AHK | Anti-Commandspam

  • Ich gehe mal davon aus, dass du die UDF nutzt. Wenn du das nur für den Keybinder selber haben möchtest, kannst du entweder vor jedes SendChat eine Abfrage schreiben, über eine Counter-Variable oder direkt die SendChat Funktion ändern und dort die Abfrage einbauen. Die Variable wird mit jedem Mal hochgezählt, wenn ein Command ausgeführt wird und ein 1000ms Timer sorgt dafür, dass die Variable resettet wird. Wenn du alle Commands mitzählen willst, auch die die du händisch eingibst, musst du ein System schreiben, welches die Commands erst abfängt, bevor sie abgeschickt werden.


    Edit: Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich nicht, dass es möglich ist, per Hand 6 Commands die Sekunde zu schicken ^^

  • Zum Beispiel so:



    Allerdings bleibt die Frage, wie genau das Anti-Spam System vom Server eingestellt ist. Denn mit dem Code oben könnte es passieren, dass du 6 Commands schickst, dann praktisch sofort danach der Timer ausgeführt wird und die Variable zurücksetzt und dann wieder 6 Commands verschickt werden. Daher dann eher so:



    Edit: Wenn counter gleich 0 nicht 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Madd92 ()

  • Also bei mir funktioniert's. Pack mal in den Timer ein AddChatMessage rein, um zu sehen, ob er funktioniert (bzw. je nach Editor eine Nachricht in die Debug Konsole). Gleiches für commandCounter in der SendChat Funktion.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es klappt immernoch nicht. Wenn ich es ohne Timer mache, dann kann ich nur bis 6 Commands abschicken, wenn ich es aber mit Timer mache, dann werde ich trotzdem gekickt.

  • Dann probier mal bitte dieses Script, am besten auf einem Testserver auf dem du nicht gekickt wirst:


    Die SendChat-Funktion in der SAMP.ahk logischerweise ausklammern.