[GTA V MAPPING] Luxus Autohaus by KaptainConnor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    heute möchte ich euch meine erste erstellte Map in GTA V präsentieren.
    Ein Luxus Autohaus in Los Santos..
    ------------------------------------------------------------------
    Standort: Dell Perro Beach
    Bauzeit: ca. 15 Stunden
    Objektzahl: 363 Objekte
    Sonstiges: Grand Theft Auto V Mapping - GTA Network geeignet


    Über eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
    KaptainConnor
    ------------------------------------------------------------------
    Alle Bilder:






    ------------------------------------------------------------------



    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011

    5 Mal editiert, zuletzt von KaptainConnor ()

  • Sieht gut aus, aber als Luxusautohaus finde ich das ganze schon fast zu schlicht. Als normales Autohaus absolut geeignet.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Nicht schlecht.
    Mir fehlt aber so ein Schild oder nen Slogan in TXD ^^

    Danke.
    Die Objekt Anzahl ist leider sehr begrenzt und ob man Objekte schon Beschriften kann weiß ich leider noch nicht, da ich mich mit den Funktionen noch nicht beschäftigt habe.. ^^

    Sieht gut aus, aber als Luxusautohaus finde ich das ganze schon fast zu schlicht. Als normales Autohaus absolut geeignet.

    Danke, habe mit den zur Verfügung stehenden Objekten halt versucht so nah wie Möglich an ein Luxus Autohaus zu kommen ^^ So bekommt der Kunde zum Beispiel alle nötigen Informationen zu den Autos über die Tablets.


    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011

  • Sieht TOP aus :)!
    Die Texturen passen (wie ich finde) perfekt zusammen. Ebenfalls mit der Umgebung.
    Würde dir dennoch nur 9/10 geben, da mir das flache Dach einfach nicht so gut gefällt.
    Den Rest finde ich wie bereits erwähnt TOP :D!

  • Sieht TOP aus :)!
    Die Texturen passen (wie ich finde) perfekt zusammen. Ebenfalls mit der Umgebung.
    Würde dir dennoch nur 9/10 geben, da mir das flache Dach einfach nicht so gut gefällt.
    Den Rest finde ich wie bereits erwähnt TOP :D!

    Danke :).
    Das Problem ist das man nur eine sehr geringe Anzahl an nutzbaren Objekten hat, die sich für sowas wirklich eignen. Manche Objekte sind nur in bestimmten Regionen verfügbar, andere wiederum sind "non-collidable". Durch diese läuft man einfach hindurch oder man versinkt im Boden. Ein mappen so wie in GTA San Andreas ist leider noch nicht wirklich gegeben, da nur ein Bruchteil aller GTA V Objekte wirklich zur Verfügung steht. Man kann nur hoffen, dass GTA Network bald eigene Objekte (wie damals die Wandobjekte in SAMP) ins Spiel mit einbindet. Bis dahin dauert es wohl aber noch eine ganze Weile..


    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011

  • Schaut sehr ansprechend aus, gefällt mir.

    Vielen Dank :).

    Da bekommt man so Bock auf GTAV-Scripting... Und ich habe keine Zeit mehr für sowas ;(;(


    Echt schick geworden. Möchte an dieser Stelle keine Verbesserungsvorschläge geben, da ich nicht weiß was möglich ist, sieht aber schon verdammt gut aus finde ich!

    Danke :). Da leider nur eine Handvoll wirklich nützlicher Objekte existiert, ist leider nicht sehr viel möglich. Mit SAMP keinesfalls zu vergleichen. Leider. ^^


    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011

  • Vielen Dank :).

    Danke :). Da leider nur eine Handvoll wirklich nützlicher Objekte existiert, ist leider nicht sehr viel möglich. Mit SAMP keinesfalls zu vergleichen. Leider. ^^

    *noch*


    Also ich find es klasse bis jetzt und ich finde du hast da echt ein gutes Plätzchen gefunden. Jedoch fänd ich es cooler, wenn das Autohaus die hintere Ecke der Parkplätze besser nutzen würde und frage dich, ob es nicht geklappt hätte, wenn du das Autohaus auf der roten Fläche gebaut hast, anstatt auf der gelben, welche die schwarz durchgestrichenen Parkplätze useless macht.


    Gruß,
    Jack


    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • *noch*
    Also ich find es klasse bis jetzt und ich finde du hast da echt ein gutes Plätzchen gefunden. Jedoch fänd ich es cooler, wenn das Autohaus die hintere Ecke der Parkplätze besser nutzen würde und frage dich, ob es nicht geklappt hätte, wenn du das Autohaus auf der roten Fläche gebaut hast, anstatt auf der gelben, welche die schwarz durchgestrichenen Parkplätze useless macht.


    Gruß,
    Jack


    Danke :).
    Das Autohaus ist für den Platz in der Mitte leider zu groß. Hätte ich es dort hingesetzt wären die Parkplätze auf der rechten Seite auch nicht mehr nutzbar gewesen, da man dort dann hätte lang fahren müssen. Bei einem kleineren Autohaus sicher kein Problem :). Danke für den Verbesserungsvorschlag. ^^


    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011