Teamspeak Exploit? Hoster?

  • Hallo liebe Community,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe. Seit dem ich eine halbwegs gute DDoS Protection bei meinem vServer habe, nutzt eine gewisse Person ständig ein sogenanntes Teamspeak Exploit, welches laut ihm nicht strafbar ist, da es nur normale Anfragen sind. Leider habe ich keine Ahnung wie man sich gegen sowas schützt und mein Hoster hat leider auch nicht wirklich eine Ahnung davon. Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen? Er meinte zu mir, es gibt einen Schutz dagegen, aber ich kenne diesen nicht.


    Danke für eure Hilfe.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was für eine TeamSpeak Server Version hast du denn?


    Und was passiert denn genau nach diesem exploit..da gibt es nämlich einige ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was für eine TeamSpeak Server Version hast du denn?


    Und was passiert denn genau nach diesem exploit..da gibt es nämlich einige ^^

    Die Neuste.


    Danach crasht der Teamspeak und ich muss ihn über Putty neustarten.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wissentlich solche Anfragen zu produzieren um den TS crashen zu lassen, ist sicher nicht legal. ^^