Keybinder suche

  • Ich würde ja mal im LyD Forum fragen, oder den Ersteller anschreiben, falls du das noch nicht gemacht hast ^^
    Ansonsten kannst du ja auch im LyD Forum fragen, ob jemand dir einen ähnlichen Keybinder erstellt :)

  • Ich würde ja mal im LyD Forum fragen, oder den Ersteller anschreiben, falls du das noch nicht gemacht hast ^^
    Ansonsten kannst du ja auch im LyD Forum fragen, ob jemand dir einen ähnlichen Keybinder erstellt :)

    Der ersteller gab den nur an die Yakuza raus...
    Er hat eine Funktion und zwar wenn ein Gegner z.B einer der Triaden on kommt kommt im Chat: Triaden: Spieler (ID) hat den Server betreten das will ich auch machen nur ka wie

  • Werden auf dem Server die Gangs in Farben angezeigt bzw. gibt es serverseitig eine Gang-Member Liste, die du einsehen kannst?
    Wenn nicht, dann kannst du auch einfach selber die Namen in eine TXT eintragen, vom Keybinder auslesen lassen und in einem Timer überprüfen, ob der Spieler online oder offline ist und das Ergebnis in einem Array speichern und bei einer Statusänderung einfach eine Nachricht dazu ausgeben.

  • Der Keybinder ist auf LyD sowieso Verboten ^^. Soweit ich weiß gibt es schon wieder einen anderen Keybinder


    Nein ist er nicht. Es ist nur verboten dad angezeigt wird von wem man die Hits bekommt das ist auch drinnen aber mehr nicht.


    Werden auf dem Server die Gangs in Farben angezeigt bzw. gibt es serverseitig eine Gang-Member Liste, die du einsehen kannst?
    Wenn nicht, dann kannst du auch einfach selber die Namen in eine TXT eintragen, vom Keybinder auslesen lassen und in einem Timer überprüfen, ob der Spieler online oder offline ist und das Ergebnis in einem Array speichern und bei einer Statusänderung einfach eine Nachricht dazu ausgeben.

    Würde ich gerne versuchen nur schaffe ich es nicht. Die gangs bzw alle Spieler sind immer Weiß außer Admin der im Dienst ist mehr nicht. Kannst du mir sowas Coden?

  • Als Grundgerüst könntest du folgendes verwenden:


    Das kann man natürlich noch verbessern, ausbauen und Funktionen hinzufügen.

  • Als Grundgerüst könntest du folgendes verwenden:


    Das kann man natürlich noch verbessern, ausbauen und Funktionen hinzufügen.

    Wenn er den Server betritt kommt dann diese Nachricht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als Grundgerüst könntest du folgendes verwenden:


    Das kann man natürlich noch verbessern, ausbauen und Funktionen hinzufügen.

    Hei. Kannst du mir das noch machen das ich in der .txt Datei die Fraktion auslesen lassen kann?


    Sprich:


    Yakuza
    crxmby.
    Robert
    LCN
    Jayden


    So und dies in der Login Message mit rein schreiben?