Favored Life - Dein Leben, wie du es dir wünschst | Closed Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich muss sagen, dass dies eine der besten Server Werbungen ist die ich seid langem gesehen habe.. :thumbup: Sieht alles auf jeden Fall sehr Interessant aus. Ich denke das ich mich mal bewerben werde..

    Vielen Dank für deine Bewertung!
    Ich würde mich freuen, dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen :)

    Meinte eigentlich eher die Fraktion "Hitmen" :D
    Gruß,
    Drake,

    Oh :D Mein Fehler.
    Auf die Fraktion Hitmen kannst du das gleiche beziehen. Ich habe nur vergessen gehabt, diese in der Leaderliste als solches zu markieren.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution.


    //push 02.05 02:23

  • Hatte mich vor paar Tagen im Forum angemeldet , bis heute kam aber keine Bestätigungsmail, sodass ich mir nix im Forum ansehen kann.


    Das solltet ihr überarbeiten.

    Tschuldige.
    Wir haben gerade einen Fehler im Mailversand.
    Lass mir deinen Namen per PN zukommen und ich aktiviere dich per Hand.


    Gruß,
    Rebellution.

  • Schade. Das Projekt wurde soeben für beendet und verkauft erklärt. Wäre Gut wenn ihr hier die Leute auch informieren tun würdet @Blackbeard

    Nähere Informationen hierzu wurden im Forum von Favored Life bereits erläutert. Ich muss ja nicht alles in die große Welt posaunen, dennoch danke für deinen Hinweis.
    Eventuell möchte ein Teammitglied hier mal closen.