was haltet ihr davon wird es sich lohnen oder eher nicht

  • Moin erstmal ,
    und zwar hab so eine frage und möchte gern paar Meinungen hören und zwar breche ich mir schon seid Monaten den Kopf darüber ob es eine gute Idee wäre ob es sich lohnen würde etc jeder will doch mal eine Existenz gründen und ich hab mir mal so überlegt 2 Geschäfte zu Gründen und zwar Grafik Design verkauf Coding und alles drum und dran das Kunden Grafiken oder zb Foren Design kaufen können zb oder auch fremd Designer die Möglichkeit geben Geld zu bekommen durch sah ich mal unser Geschäftliches Markt und beide teile davon Profetieren der fremd Designer soll natürlich mehr Prozente bekommen von sein Werk und die Geschäfts entwickelte Grafiken Fear aufgeteilt und dazu noch den Entwicklung Service wie in GTA Fall zb UCPs die Gecodet und Designt wurden und dann breit zur Verfügung stehen für mehrfachen verkauf mit gültiger Lizenz oder auch Unikat Bestellung und dazu noch ein Server Hosting Geschäft.


    Gruss
    SMiiTH

    • Offizieller Beitrag

    Lern doch erstmal Sätze mit Punkt und Komma zu versehen, dann reden wir weiter über deine "Idee"


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Man sollte vorher wmgewisse Fragen stellen. Zum Beispiel Lohnt sich ein Gewerbe für mein vorhaben? Habe ich am Ende auch genug Kunden etc.
    Schwierig in diesem Bereich ist es alle mal - bin in diesem Bereich seit ca. Februar als Nebentätigkeit Kleinunternehmer, allerdings auch nicht all so schwer wenn man sich nicht so anstellt.
    Mit deinem Satzbau würde ich es sowieso hleich sein lassen - nichts gegen dich, aber das ist ein Punkt wo man "gute" Firmen erkennt. Gute Schrift und Wortbild in Deutsch ist Vorraussetzung für ein Unternehmer.

  • Man sollte vorher wmgewisse Fragen stellen. Zum Beispiel Lohnt sich ein Gewerbe für mein vorhaben? Habe ich am Ende auch genug Kunden etc.
    Schwierig in diesem Bereich ist es alle mal - bin in diesem Bereich seit ca. Februar als Nebentätigkeit Kleinunternehmer, allerdings auch nicht all so schwer wenn man sich nicht so anstellt.
    Mit deinem Satzbau würde ich es sowieso hleich sein lassen - nichts gegen dich, aber das ist ein Punkt wo man "gute" Firmen erkennt. Gute Schrift und Wortbild in Deutsch ist Vorraussetzung für ein Unternehmer.

    Das ist klar und wird natürlich Professionell eingerichtet und umgesetzt.