[FORUM]Suche Leitung für ein Horror Projekt

  • Guten Tag,


    ich suche für ein Horror Projekt ein paar Teammitglieder, welche mir helfen das Projekt mit aufzubauen.
    Sofern du Interesse hast, an dem Projekt mitzuwirken und es von ganz vorn aufzubauen, darfst du dich gerne via. PN bei mir melden.


    Was ich bereits besitze:

    • Domain
    • WBB 5.0 Lizenz
    • diverse Designs/Templates
    • Video Templates
    • Logo
    • finanzierelle MIttel
    • Vorstellungen wie das ganze aussehen soll

    Dadurch das unser Hoster leider den Betrieb einstellt, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt von Anfang neu zu gestalten aber diesmal mit Hilfe anderer die sich vielleicht auch für diese Genre interessieren.





    E: Ich suche aktuell jemanden der sich um das Forum kümmert. Voraussetzungen stelle ich keine außer Erfahrungen mit WBB und Interesse an der Genre Horror.

    Einmal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Beitrag von Spielealles ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam, das sieht er selber ().
  • Hey,


    für die Board Administration habe ich nun einen Systeminformatiker und jemand weiteren, der sich um die Verwaltung kümmert.
    Unser Team besteht momentan aus 5 Leuten.


    Gerne würde ich noch einen Designer sowie einen Manager (Social Media) aufnehmen.
    Bei Interesse dürft ihr euch natürlich jederzeit per PN oder per Mail melden: info@horror-trip.de



    Grüße


    E: push 05.06.2017
    E: push 07.06.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Wird noch ein Foren Moderator gesucht?

    Hey,


    für das Forum haben wir nun genug Leute. Ich suche noch einen Designer, einen Manager für organisatorische Angelegenheiten und Leute für den Social Media Bereich.



    Viele Grüße


    E: push 13.06
    E:push 17.06
    E: push 20.06

    3 Mal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Hey @Paddy17,
    ich finde deine Anfrage sehr übersichtlich und gut geschrieben. Wollte mal Fragen ob euer Forum bereits Online ist und ob um reinschnuppern kann? Und vielleicht bisschen mehr Informationen über euer Konzept und euer Team?ich suche für ein Horror Projekt ein paar Teammitglieder, welche mir helfen das Projekt mit aufzubauen.


    • (Redaktion) - Was wird der Redaktuer genau schreiben also Horror Texte oder wie?

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.