MostWanted Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar möchte ich in meinem Script vor dem SAPD ein Pickup erstellen mit einen 3DText.
    Nun weis ich nicht weiter wie ich das umsetzen soll, das im 3D Text wie in /wanteds Befehl die stehen, die über 4 Wanteds haben ..
    Bitte um Hilfe! :)


  • public mostwanted()
    {
    new string[500];
    print("mostwantedtest");
    ForEachPlayer(p)
    {
    if(Spieler[p][pWantedPoints] > 4)
    {
    if(GetPVarInt(p,"Eingeloggt") == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) | %i Wantedpunkte",SpielerName(p),p,Spieler[p][pWantedPoints]);
    Update3DTextLabelText(MostWantedLabel,WEISS,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe einen Timer erstellt, der startet wenn ein Spieler spawnt? Jedoch wenn ich an diesem Pickup vorbei fahre/gehe dann laggt es unheimlich :D
    Also wäre es besser wenn Wanteds vergeben werden, dass dann erst das Label sozusagen Aktualisiert wird?

  • ehm der timer sieht sehr kommich aus


    edit: nurtz den timer mal nur unter ongamemode
    z.b so
    SetTimer("mostwanted",5000,true); also entweder alle 5 sekunden oder naja dein wert halt


    und mach den public mal so evt. hilft das



    public mostwanted()
    {
    new string[500];
    print("mostwantedtest");
    ForEachPlayer(p)
    {
    if(GetPVarInt(p,"Eingeloggt") != 1)continue;
    if(Spieler[p][pWantedPoints] < 4)continue;
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) | %i Wantedpunkte",SpielerName(p),p,Spieler[p][pWantedPoints]);
    }
    Update3DTextLabelText(MostWantedLabel,WEISS,string);
    return 1;
    }