Suche V-Server & Webspace Sponsor für Projekt


  • Moin Moin,


    Ich suchen einen Sponsor für MoreGaming, bei dem Projekt bei dem Projekt handelt es sich, rund um Games, sprich Cups werden Veraanstalltet, wo alle mit machen können,
    um es bissl besser zu erklären, hauptsächlich werden die Cups auf Console oder PC ausgeführt und via Twitch gestreamt, und Kommentiert mann kann es sich so vorstellen, wenn ihr 99 Damage oder TakeTV kennt so sollte das alles statt finden und ablaufen.




    Was wird benötigt?
    Ich benötige ein Webspace, mit 10 Mails Accounts, und 5-10 GB Space das dürfte fürn Anfang reichen


    Sowie als zweites einen VServer:
    Auf den ich hauptsächlich erstmal Teamspeak Hosten möchte um alles Selbst zu Verwalten zu können, und ja ich kenne mich mit Linux,


    Leistung des VServers:


    Festplatte 50 GB (Auch verhandelbar)
    Webinterface falls möglich wäre super
    Die Leistung der Cores sollte zu den 50 GB passen





    Ich bedanke mich, fürs lesen und wenn ein Sponsor Interesse hat mich zu Sponsoren




    Hier könnt ihr mich erreichen:

    Skype: leonalbert2907
    email: hess2907@gmail.com
    via PN in Breadfish Forum


    Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende und einen Guten Start in 1. Mai

    MFG Luke_VegaZ

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Gegenleistungen:

    • Verlinkungen im Forum/Website
    • Im Banner [Teamspeak & Social-Media] Verlinkt
    • Als Partner eingetragen oder Sponsor wie ihr wollt!
    • Im Stream als Partner/ Sponsor angzeigt

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Gegenleistungen:

    • Verlinkungen im Forum/Website
    • Im Banner [Teamspeak & Social-Media] Verlinkt
    • Als Partner eingetragen oder Sponsor wie ihr wollt!
    • Im Stream als Partner/ Sponsor angzeigt

    Im Welchem Forum/Webseite gibt es eine Verlinkung?


    Und habt ihr eine eigene Webseite, falls ja wie viele Besucher aufrufe habt ihr am Tag/Monat?

  • In dem Forum website wenn sie fertig ist was alles noch seine Zeit braucht, wenn mann es ordentlich machen möchte..

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().