• Mich als Webentwickler •


  • Hallo Breadfish-Community,



    ich biete euch hiermit mein Dienst im Bereich Webentwicklung an.


    [tabmenu]
    [tab='Über Mich', 'icon-user']


    Über Mich


    Hier auf Breadfish findet man mich unter dem Namen J0a9.
    Bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachoberstufe. Vorraussichtlich werde ich in nächstes Jahren mein Fachabi absolvieren mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.
    Seit 2-3 Jahren habe ich PAWN gescriptet / gecodet und ab dann habe ich angefangen mich für die Web Entwicklung zu spezialisieren.


    [tab='Service', 'icon-wrench']


    Service


    Ich nehme vorerst kleinere Aufträge gegen eine kleine Entlohnung entgegen.
    Sei es eine OnePage, WBB Design, Enterpage oder kleinere Systeme die Entwickelt werden sollen.
    Vorweg möchte ich gesagt haben, dass ich aufgrund der unterschiedlichen Aufträgen keine festen Auftragsdauer voraus sagen kann.
    Sollte ich Aufgrund der Zeitlichen gründe keinerlei Aufträge entgegen nehmen können, werde ich es euch mitteilen.


    [tab='Kontakt', 'icon-envelope']


    Kontakt


    Ihr könnt mich hier jederzeit per PN anschreiben, um die Interaktion mit euch zu erleichtern würde ich mich für ein Teamspeakgespräch einlassen.
    Wenn ihr mich Kontaktiert, werde ich euch innerhalb 24H ( spätestens 48H ) antworten, bitte habt daher etwas Geduld.


    [tab='Ablauf', 'icon-refresh']


    Der Ablauf


    Zunächst kontaktiert ihr mich ( vorher beschrieben wo ), teilt mir bitte mit um, was es sich handelt, was ihr euch Vorgestellt habt, was das Produkt beinhalten soll und bitte eine ungefähre Preisvorstellung.
    Alle Aufträge und Preise werden individuell besprochen.
    Sobald ihr die Kontaktanfrage abgesendet habt, werde ich euch Antworten und eventuell ein kleines Gespräch vereinbaren.
    Dabei besprechen wir alles nötige, falls etwas unklar ist, dann setze ich mich vorerst an eine grobe Skizze dran, wie das Produkt dann aussehen wird, anschließend zeige ich sie dir.
    Sobald du damit einverstanden bist, werde ich mit der eigentlichen Arbeit anfangen.
    Beachtet bitte, sobald ihr mit der besprochenen Skizze einverstanden seid, werde ich während ich das umsetzte keine großen Veränderungen vornehmen, sondern werde das strikt nach unseren Vereinbarungen umsetzen. Am Ende können gerne kleinere Verbesserungen vorgenommen werden aber nicht solang ich, das fertig gestellt habe.
    Um sicher zu sein, das ihr auch das Produkt bestellt habt bestehe ich nach der Besprechung auf eine Teilvorauszahlung als Absicherung. Ihr erhaltet ebenfalls die Vorschau Skizze damit ihr auch sicher sein könnt das ich angefangen habe. Während dem Kauf kann auch gerne ein Mittelsmann heran gezogen werden.



    [tab='Support', 'icon-ticket']


    Support


    Nach jedem individuell fertiggestellten Produkten erhaltet ihr einen kostenlosen Support.
    Dieser Support beinhaltet lediglich Behebung der Bugs und falls es Konfigurationsprobleme gibt werden diese auch von mir behoben.
    Bugs Behebung zählt nicht von euch dazu geschriebener Code!


    [tab='Rechtliches', icon-legal]


    Rechtliches


    Alle Kunden orientierte entwickelten Produkte werden nach dem Kauf jegliche Rechte übertragen.
    Eine Zurückerstattung ist daher ausgeschlossen.



    [tab='Bezahlungsarten', 'icon-credit-card']


    Bezahlungsarten


    Ich akzeptiere ausschließlich folgende Zahlungsmethoden:

    • PayPal
    • Amazon Gutschein
    • iTunes Gutschein

    [/tabmenu]

  • Hast du eventuell ein paar Referenzen? Sonst kann ja jeder Programmieren

    Ja hab ich, füge sie gleich nachträglich rein. ^^
    Eine Referenz die ich hier bereits auf Breadfish veröffentlicht habe ist/war das SOM UCP release ^^


    In Welchen Programmier oder Skriptsprachen entwickelst du?


    Wenn du in PHP entwickelst, hast du Erfahrung mit OOP, PDO?
    Ein paar mehr infos wären echt praktisch

    Ich habe zurzeit Hauptsächlich mit folgenden Programmiersprachen programmiert:
    HTML, HTML5, CSS, CSS3 ( SASS ) , PHP & etwas jQuery ( und Javascript )


    Arbeite des öfteren auch oft mit dem Framework Bootstrap.
    Ansonsten kenne ich mich ebenfalls mit MySQLi, PDO aus das gleiche gilt für OOP.



    hättest du vielleicht Lust bei uns nebenbei mitzumischen?


    Sind noch im Aufbau der Designer Community und bräuchten noch einen der sich mit coden richtig auskennt....
    Falls du mehr Informationen brauchst kannst du nich mal anschreiben.


    http://www.esportsdesigner.com

    Ich schreibe dir gleich eine PN ;)

  • Ich habe zurzeit Hauptsächlich mit folgenden Programmiersprachen programmiert:HTML, HTML5, CSS, CSS3 ( SASS ) , PHP & etwas jQuery ( und Javascript )


    Arbeite des öfteren auch oft mit dem Framework Bootstrap.
    Ansonsten kenne ich mich ebenfalls mit MySQLi, PDO aus das gleiche gilt für OOP.

    Schon mal mit dem WCF/WSC/WBB/WSF gearbeitet von Woltlab, und oder Lust dafür Plugins zu entwicklen?

  • Wie sieht es rechtsmäßig aus, hättest du zur Absicherung beider Parteien etwas gegen einen Vertrag?

  • Moin Moin,
    Ich hab mal irgendwo gesehen, dass hinter dem Header eine YouTube Seite abgespielt wurde. Gibt ein PHP Script dafür. Kennst du dich damit aus und würdest ggf. für eine kleinere OnePage dich damit auseinandersetzen?


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.




  • Beitrag von TheRhyme ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Cool cool, hat aber mit dem Thema an sich nichts zutun ().