execute if statement 1x

  • Tag, ich habe heute schnell nen keybinder zusammen geworfen doch habe ein Problem.



    Ich will das die if Statements nur 1x executed werden falls sich etwas ändert, derzeit spammt der Keybinder die ganze Zeit die Commands durch. Und ich habe echt Null Plan was ich ändern müsste..
    Vielen Dank.

  • Was für eine API nutzt du denn? Sind IsPlayerInCar, IsPlayerInBoat etc. Variablen oder Funktionen? Ein Funktionsaufruf würde so aussehen: IsPlayerInCar().
    Wenn du den Code in einem Timer ausführst, dann solltest du speichern, in was für einem Fahrzeug sich der Spieler befindet und dann abfragen, ob sich der Fahrzeugtyp geändert hat und nur dann den fpslimit Befehl absenden.

  • Du musst eine Variable definieren & den alten Zustand speichern.
    Dann fragst du in deinen Abfragen noch ab, ob sich der Zustand geändert hat.


    Was für eine API nutzt du denn? Sind IsPlayerInCar, IsPlayerInBoat etc. Variablen oder Funktionen? Ein Funktionsaufruf würde so aussehen: IsPlayerInCar().
    Wenn du den Code in einem Timer ausführst, dann solltest du speichern, in was für einem Fahrzeug sich der Spieler befindet und dann abfragen, ob sich der Fahrzeugtyp geändert hat und nur dann den fpslimit Befehl absenden.

    Vielen dank euch beiden, funktioniert jetzt perfekt!