[SAMMELTHREAD] Spieler sucht Server

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Reallife-Server aber auch gerne ein, wo nicht nur Kinder drauf spielen. :S


    Ich bin nicht so motiviert auf die Hardcore-RP Server. :saint:


    Zu mir:

    Tobi, männlich, 24 Jahre aus der Region Hannover

    Teamspeak, Discord, Micro mit vernünftiger Qualität sind vorhanden! :)


    Meine Erfahrungen:

    Bisher nur SA-MP Erfahrungen im RL Bereich, Leader von div. Fraktionen (Fahrschule, Transport-GmbH) und lange Zeit als Medic tätig gewesen.


    Freue mich schon über Nachrichten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wayne97

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne97 ()

  • Beitrag von J0NAH26 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich komme aus der MTA-Szene und arbeite momentan an einem Reallife Server und bräuchte Hilfe beim Systeme testen falls das was für dich ist? RAGEMP

  • Hey Breadfish Community,


    Hätte wieder gerne einen SAMP RP Server, kennt da vlt jemand noch einen guten?

    Sollte schon ein Deutscher sein.

    Gibt aktuell meines wissens keine RP Server in der Deutschen SAMP Szene. Wie ich gelesen habe arbeitet NRP an einem eventuellen Neustart.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von undbyebye ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hi , schau bei uns auf dem Server vorbei , sind ein neuer Server , bieten viele Möglichkeiten an , egal ob Jobs oder normales Farmen wie zb mit crypto etc . Bei Interesse einfach mal vorbei schauen im Discord ist alles genauer beschrieben :) Lg

  • Beitrag von undbyebye ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ach egal ().
  • Hey komme von alten SAMP RP Servern (Breadfish Roleplay und Nemesus Roleplay). Nun suche ich was bei GTA 5. Da es kein Text RP groß gibt, suche ich was mit Voice, wo man vernünftiges RP bekommt. Also kein Cringe Shit wie in Streams von z.b. Monte.