Hackt dieser Spieler?

  • Hallo Freunde,


    ich habe hier Beweismaterial in Form eines Videos für euch und ich würde gerne wissen, ob hier irgendwelche cheat bzw. hacks verwendet wurden.


    Wenn ihr Erfahrungen mit solchen Sachen habt, gibt bitte ein kommentar ab und bitte begründet wieso ihr der Meinung seid.


    -solved-


    Vieln Dank!


    -Wuzi

    Einmal editiert, zuletzt von realwuzi ()

  • Ich kann in dem Video überhaupt nicht's sehen was mir zu einem Urteil helfen könnte.
    Das Video zeigt immer nur eine seitliche Ansicht, ich sehe also nichts eindeutiges.


    Mit einem solchen Beweis würde ich im Leben niemanden das Cheaten unterstellen!
    Und wenn man selber der Spieler ist der von dem vermutlichen Cheater eine auf die Mütze bekommt, darf man auch nicht auf diese Meinung zählen.



    Also an dem Video = 0 was auffällig wäre, auch diese Einschüsse erklären rein gar nix!

  • Das kannst du niemals als Beweis vorlegen, da deine Erklärungen keinen Sinn ergeben.
    Es sieht auch so aus, als wüstest du nicht was "no recoil" bedeutet, da du auf einen Einschuss hinzoomst und no recoil darüber schreibst.
    Recoil = Rückstoß -> no recoil = kein Rückstoß, also wenn man bei der Waffe keinen Rückstoß sieht. Bei GTA SA kannst du aber aus einer 3rd person view schlecht sagen, ob der Verdächtige keinen Rückstoß hat

  • Das ja fast so cool, wie Ufo Videos, die auch immer irgendwelche Schatten und Flecken markieren...am besten du hättest da noch ein Illumination Dreieck oder so reingeschnitten :lach:


    Also, wie die anderen schon gesagt haben sieht man da nichts wirklich auffälliges. Hätte der Typ irgendwelche "Aim-Bot" Mods drinnen, dann würde er bestimmt nicht 10m permanent daneben schießen :fun:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • enn ihr Erfahrungen mit solchen Sachen habt, gibt bitte ein kommentar ab und bitte begründet wieso ihr der Meinung seid.

    Das ist kein Hack. Die Aussage basiert auf über 6 Jahren als Server Besitzer mit über 60.000 Bans in dieser Zeit, sowie unten aufgeführten Punkten.
    Der Test den ihr da am Ende gemacht habt ist fehlerhaft, der Spieler muss herumrennen und in gleichem Winkel die Waffe abfeuern. Außerdem muss der "Zuschauer" den gleichen Abstand zum Spieler haben, am besten an der gleichen Position.


    Der Grund warum die Schüsse so weit auseinander auf den Boden auftreffen wird der sein, dass der Spieler die Waffen beim Schuss in der Drehung nicht auf gleicher Höhe hat und somit nicht mit beiden Waffen geradeaus schießt:
    <Bild auf Wunsch vom Thread-Starter entfernt>
    Somit ergeben sich unterschiedliche Flugbahnen.



    Der Grund warum hier
    <Bild auf Wunsch vom Thread-Starter entfernt>
    keine Funken angezeigt kann entweder sein, dass der Zuschauer zu weit weg ist, oder dass diese lokal einfach nicht erzeugt worden sind, diese sind wie Feuer lokal geregelt. Das kommt hin und wieder auch vor, da die Funken nicht immer identisch erzeugt werden. Das ist aber kein Hack, vor allem weil das nur genau einmal im ganzen Video passiert.



    Ein Aimbot ist dies ebenfalls nicht, sonst würde er nicht so massiv daneben schießen und die Bewegungen wären viel unnatürlicher.



    Ein Beweis für einen Hack (selbst wenn er einen hat) ist dieses Video aber bei weitem nicht.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry () aus folgendem Grund: Bilder auf Wunsch vom Thread-Starter entfernt.