GTA minimiert länger als sonst

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,
    mein GTA brauch sein paar Tagen länger zum minimieren als sonst.
    Man sieht zwar sofort den Desktop, es dauert jedoch ein paar Sekunden bevor man etwas machen kann.
    Oben links steht dann noch kurz GTA:SA:MP, erst wenn das weg ist, kann man etwas machen.


    Hoffe jemand kann helfen, das ist echt nervig X/

  • Im Spiel andere Auflösung als deine Desktop Auflösung?
    Würde immer die native Auflösung des Bildschirms verwenden.


    Ebenfalls kann es an der Hertz zahl deines Monitors liegen.
    SA-MP kann ohne jegliche Modifikationen nicht mehr als 60Hz außer im Fenstermodus wiedergeben.
    Das heißt, wenn du aufm Desktop bspw. mehr als 60Hz hast, dauert das etwas länger bis man aus SAMP raus ist, da die Hz erstmal umgestellt werden müssen.


    Habe ich selber auch.

  • Hab die gleiche Auflösung wie die des Bildschirms & das mit den Hertz kann eigentlich auch nicht sein, benutze seit Jahren den selben Monitor & das Problem hab ich erst seit paar Tagen.
    Hab bereits alle Mods entfernt & die settings datei erneuert, nichts hilft..


    //Edit: Gerad eben hab ich gestartet & die ersten paar male minimieren wars weg, dann wars wieder da...