[MAPPING] Haus in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    nach einiger Zeit komme ich nun wieder dazu eine meiner Maps vorzustellen.


    Hierbei handelt es sich um ein freistehendes Haus mit Garten und einem Carport.
    Es ist nichts großes, jedoch hatte ich dort heute spontan Lust drauf.


    Bei Interesse an der Map einfach per PN melden.


    Nun ein paar nette Screenshots. Viel Spaß ;)



    Mit freundlichen grüßen,
    dreamtex | Alex

  • Die Idee an sich gefällt mir relativ gut, Wenn in der Nähe noch weitere Häuser stehen sozusagen als Wohnsiedlung wäre die Umsetzung auf jeden Fall einfallsreich und mal etwas neues. Standort ist mal etwas abwechslungsreich.


    Daher meine Bewertung 9,5/10

  • Sieht Nice aus! Die Texturen und Objecte passen 1 zu 1. :thumbup:

    Idee gut, umsetzung schlecht.
    Standort ist eine schlechte Wahl.

    der Standort ist wahrscheinlich eine schlechte Wahl, weil da nix anderes steht, wenn er mehr Häuser nebeneinander hinstellen würde, würde es perfekt sein.

  • Beitrag von xXAstron ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht Nice aus! Die Texturen und Objecte passen 1 zu 1. :thumbup:

    der Standort ist wahrscheinlich eine schlechte Wahl, weil da nix anderes steht, wenn er mehr Häuser nebeneinander hinstellen würde, würde es perfekt sein.

    Ist schon geschehen.
    Siehe neuer Thread.



    Mir gefällts, geil wäre es wenn es begehbar wäre

    Danke für das Lob.
    Bei den Häusern ist es leider nicht möglich sie begehbar zu machen, außer in Form eines Interriors.
    Jedoch ist das Projekt ja noch nicht beendet ;)



    Sehr gut vong niceigkeit her!

    Danke für das Lob!



    Die Idee an sich gefällt mir relativ gut, Wenn in der Nähe noch weitere Häuser stehen sozusagen als Wohnsiedlung wäre die Umsetzung auf jeden Fall einfallsreich und mal etwas neues. Standort ist mal etwas abwechslungsreich.


    Daher meine Bewertung 9,5/10

    Siehe meinem neuen Thread.
    Weiteres ist noch geplant.



    Idee gut, umsetzung schlecht.
    Standort ist eine schlechte Wahl.

    Danke für deine ehrliche Meinung. Nur wollte ich gerne nichts removen, um einerseits die Recourcen zu sparen und andererseits die freie Fläche zu füllen.



    Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung ist dir gut gelungen..Texturen passen perfekt zur Umgebung. Wie sagt man so schön, klein aber fein.. :thumbup::thumbup:


    Weiter so.

    Danke für dein Lob, ich bleib natürlich am Ball!


    //push