Streamer fail???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community,



    Ich hab da ein Problem mit meinem CNR Server.


    Ich möchte diesen gerne starten, jedoch sagt er mir über NATIVE... , viele Errors an und er Startet nicht "File or Function not found"


    Ich verstehe nicht warum, selbst beim updaten von mehreren Streamern etc. funktioniert es nicht.


    Hier mal die Windowslog, wo alles Funktioniert :
    Jedoch ist die MYSQL .DLL nicht die wie im Include (r34) und hier r39-6. Hab das gleiche auch auf Linux getestet(nur errors...)



    Und hier die CFG:




    Der Server startet hier, jedoch auf Linux nicht hier die Logs:


    Den Streamer hab ich jetzt mal geupdatet (script+plugin) Davor war eine Streamerversion von 2014 drauf(gleiche Errors)




    Und hier die CFG:





    Das kommt wenn ich in Linux MYSQl auch auf r39-6 mache :





    Bitte um schnellstmögliche Hilfe



    Mit freundlichen Grüßen






    //EDIT habe das Streamerplugin und sscanf mal nach vorne geschoben jetzt kommt aber das:



    Einmal editiert, zuletzt von SGTblueLP ()

  • Das nativechecker Plugin muss als letztes in der server.cfg eingetragen werden, bitte einmal umändern.


    Ebenfalls einmal den Streamer updaten (Plugin/Include) und jedes Script neu compilen wo der Streamer verwendet wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)