Biete eine .de Domain

  • Vorwort

    Sehr geehrter Leser und Leserin,

    ich biete Ihnen hier die Domain "vantastic-rl.de" für Ihr Projekt an.
    Wie vielleicht einige wenige Wissen hatten wir ein Projekt Namen´s "Vantastic-RL" bereits vorgestellt, nach einiger Zeit verließen uns leider beide Developer und nahmen das Script welches Ihnen gehört mit. Somit waren wir leider dazu gezwungen das Projekt so kurz es auch lief zu beenden. Da ich auch derzeit nicht wirklich viel Zeit habe um weiter solch ein Projekt zu stämmen biete ich hier unsere Top Level Domain "vantastic-rl.de" als Sponsor an.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was müsst Ihr tun um das Sponsoring zu bekommen, bzw. was muss umgesetzt werden ?


    Zu aller erst möchte ich klarstellen, dass diese Domain für Reallife Projekte genutzt werden soll. Ein Sponsoring für Deathmatch Server sowie alle anderen Arten von Servern ist nicht gewünscht und wird kommentarlos abgelehnt. Die Domain biete ich für jegliche Art von Reallife & Roleplay Projekten an, dazu zählen auch Minecraft, Arma etc. Server, aber hauptsächlich Sa:Mp Server sind für dieses Sponsoring vorgesehen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit das ich die Domain auch an nicht Sa:Mp Server Sponsore solange mich das Projekt überzeugt. Die oder der Projektinhaber der das Projekt leitet bzw. überwacht und Managed sollte mindestens 14 Jahre alt sein und über einen Wohnsitz in Europa verfügen, da wenn ich die Domain nicht weiter unter meinen Namen laufen lassen möchte bzw. gewünscht ist das die Domain verkauft wird eine reibungslose Übertragung stattgegeben ist. Es wird an ein Projekt welches bereits im Aufbau ist bzw. eine klare Struktur hat und ein ausführliches Konzept verfügt gesponsort. Dazu wünsche ich mir einen Kompetenten Ansprechpartner auf den man sich verlassen kann.


    Was sollte also kurz und knapp gegeben sein ?
    - Reallife Projekt (Minecraft, Arma, Sa:Mp etc.)
    - Mindestens 14 Jahre und Wohnsitz in der EU
    - Freundliches und Seriöses Auftreten in der Öffentlichkeit
    - Bereits vorhandenes Projekt am besten mit Webpräsens und Voiceserver
    - Kompetenter und schneller Ansprechpartner bei Komplikationen


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Was erhalte ich als Gegenleistung von dem Projektinhaber ?


    Als Gegenleistung erwarte ich nicht viel, da ich von keiner Werbung profitieren würde und ich sowas als belästigend empfinde verzichte ich darauf und biete euch die die Domain im Gegenzug dazu an auf euren Projekt mitzumachen und eventuell bei Entscheidungen im Projekt mitwirken zu dürfen, dies ist natürlich kein muss aber wäre natürlich schön.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was ist noch zu beachten ?


    Es gibt kaum noch was zu beachten, schreibt einfach einen Beitrag mit den Oben genannten Sachen in einem Fließtext und erläutert mir euer Projekt und ich werde aufgrund der Gegebenheiten die Entscheidung treffen ob ich euch die Domain sponsore.


    Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.
    Ich habe mal auf ein Ausführliches Design verzichtet und hoffe es ist ganz angenehm zum lesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis aka. Pseudonyn



    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Pseudonyn ()