[MAPPING] 24/7 in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyy0,
    das nächste Projekt des Wohnviertels in Los Santos am Flughafen ist fertig.
    Nun musste der 24/7 dran glauben.


    Seht selbst :)



    Wie immer ist anständige und konstruktive Kritik genauso gern wie Lob gesehen.


    Mit freundlichen grüßen,
    dreamtex

  • Hey,
    das Viertel sieht schon nicht schlecht aus. Jedoch ist es für meinen Geschmack zu "sauber" gemappt und Details fehlen mir leider auch. Die Mülltonnen stehen alle in Reih und Glied, zu wenig bzw. kaum Vegetation und es sieht einfach zu sehr "künstlich" aus. Ein Wohnviertel in diesem Gebiet stelle ich mir anders vor! Objekte stehen genug zur Verfügung, um zum Beispiel die Gärten etwas mehr zu beleben. Niedrige Bäume die über die Hausdächer gehen und nicht davon weit entfernt stehen, lassen die Häuser nicht so "alleine" in der Mitte des Grundstücks. Eventuell sollte man auch über kleinere Einfahrten nachdenken.. Warum sollte man sich sein Grundstück zu betonieren, wenn man die Hälfte der Einfahrt auch schön bepflanzen könnte.. Aufgrund der Größe des Grundstücks, könnte dort auch eine Villa stehen, aber kein kleines Holzhaus. Hat das Geld nicht mehr gereicht? Außerdem trennst du die Grundstücke ausschließlich mit Hecken, wie wäre es mal mit einem Zaun oder einer Mauer? Bringt Abwechslung.


    6/10
    Die Bewertung bezieht sich auf all deine kürzlich gezeigten Maps..


    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011

  • Hey,
    das Viertel sieht schon nicht schlecht aus. Jedoch ist es für meinen Geschmack zu "sauber" gemappt und Details fehlen mir leider auch. Die Mülltonnen stehen alle in Reih und Glied, zu wenig bzw. kaum Vegetation und es sieht einfach zu sehr "künstlich" aus. Ein Wohnviertel in diesem Gebiet stelle ich mir anders vor! Objekte stehen genug zur Verfügung, um zum Beispiel die Gärten etwas mehr zu beleben. Niedrige Bäume die über die Hausdächer gehen und nicht davon weit entfernt stehen, lassen die Häuser nicht so "alleine" in der Mitte des Grundstücks. Eventuell sollte man auch über kleinere Einfahrten nachdenken.. Warum sollte man sich sein Grundstück zu betonieren, wenn man die Hälfte der Einfahrt auch schön bepflanzen könnte.. Aufgrund der Größe des Grundstücks, könnte dort auch eine Villa stehen, aber kein kleines Holzhaus. Hat das Geld nicht mehr gereicht? Außerdem trennst du die Grundstücke ausschließlich mit Hecken, wie wäre es mal mit einem Zaun oder einer Mauer? Bringt Abwechslung.


    6/10
    Die Bewertung bezieht sich auf all deine kürzlich gezeigten Maps..

    Danke für deine ehrliche und vor allem ausführliche Meinung.
    Bei den Häusern handelt es sich um die Villen aus Bayside, welche lediglich von mir mit anderen Texturen bestückt wurden. Meiner Meinung nach fügen sich diese sehr gut in das Bild ein und passen zu dem Stil.
    Derzeit ist das ganze mehr aus verschiedenen Bausteinen ( in dem Fall "Grundstücken" ) konstruiert und soll natürlich noch mit genügend Vegetation bestückt werden. Auch eine Anpassung der Bäume und Sträucher ist natürlich nicht ausgeschlossen. Dennoch habe ich mich erst darauf konzentriert die Grundstücke fertig zu Stellen, um nachher die Umwelt z.B. mit kleinen Gehwegen noch anzupassen.


    Wie bereits gesagt, vielen Dank für deine Sicht der Dinge.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • schaut doch eigentlich voll schön aus. Aber mit Exterior wäre es noch besser
    9/10