Frage (für Mapps)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    Ich habe eine frage ich habe Kordinaten von Maps die ich in meinem Script einfügen möchte nur die Objecten mit dem davor stehenden wort CreateDynamicObject werden geladen und wo zbs CreateObject nur steht nicht was muss ich dafür tuhen


    Danke im vorraus,
    Lg reaL.rayN

    Projekt: Oceana Reallife in Edit Phase

  • Hallo liebe Breadfish Community,


    Ich habe eine frage ich habe Kordinaten von Maps die ich in meinem Script einfügen möchte nur die Objecten mit dem davor stehenden wort CreateDynamicObject werden geladen und wo zbs CreateObject nur steht nicht was muss ich dafür tuhen


    Danke im vorraus,
    Lg reaL.rayN


    Die objekte wo du CreateDynamicObjekt stehen hast, wwrden durch den streamer gestreamt weil man ja nur eine gewisse Anzahl an objekten verwenden kann. Und deshalb benutzt man einen streamer um eben mehr objekte erstellen zu können als vorher. Ich denk aber dieses weißt du.



    Zu dem thema wiso deine CreateObjekts nicht angezeigt werden kann daran liegen weil du vielleicht das limit überschritten hast? Ich selber habe schon oft fest gestellt dass es sich beißt wenn man paar objwkte streamt und paar nicht dann gibts oft probleme mit dem streamer war bei mir zumindest damals so.



    Mach am besten einfach alles in CreateDynamicObjekt selbst wenn du straße oder parkplätze oder so hast, dieses kannst du so lösen dass du nichtmehr durch die maps fliegst in dem du deinen spieler paar sekubden freezen lässt. Dann kann ich dir nur empfehlen die steam distance im streamer.inc zu erhöen


    Ich vermute aber sehr stark dass du dein objekten limit erreicht hast, wie gesagt am besten alles streamen lassen