YouTube Kanal - Custom ツ



  • Wunderschönen Guten Morgen,
    erstmal vielen Dank fürs Anschauen unserer Kanal Vorstellung.
    Sollte dieses Thema in den falschen Bereich gerutscht sein, bitte ich dies zu Entschuldigen.
    Ich war mir nicht Sicher ob es in Smalltalk fällt oder doch eher Homepage Werbung :)
    Fangen wir aber mal an...



    Der Kanal Custom wird von 2 Personen geleitet.
    Jetzt denkt ihr euch Sicherlich: "Wieso macht nicht jeder sein eigenes Ding?"
    Das können wir ganz einfach beantworten. Nick und Ich kennen uns seit mittlerweile 7 Jahren und Zocken seit 2 Jahren täglich zusammen.
    In dieser Zeit haben wir viel Erfahrung sammeln können mit YouTube Kanälen und eigenen Projekten.
    Zusammen kann man sich einfach besser unter die Arme greifen. Falls man privat mal Probleme hat oder einfach länger arbeiten muss,
    hat der andere immer noch eine Möglichkeit sich an den Uploadplan zu halten.


    Zurück zu uns:
    Wir sind beide junge und Zielstrebige Personen die Spaß am Zocken haben.
    Weshalb wir uns gefragt haben, wenn wir sowieso Zocken, wieso nicht direkt Aufnehmen oder Streamen.
    Deswegen haben wir uns die letzten Tage zusammen gesetzt und einen Plan für YouTube erstellt.


    Wir haben uns als Ziel gesetzt euch das Spiel CS:GO näher zu bringen.
    Oder Personen, denen es eben nicht so viel Spaß macht, ein anderes Bild zu verschaffen.
    Geplant sind ab nächster Woche z.B Smoke Tutorials, DeathMatch Challenges und tägliche LiveStreams.
    Außerdem bieten wir jedem Zuschauer die Möglichkeit bei unseren Livestreams Skins zu gewinnen.
    Wir privat spielen auf kleineren Gambling Seiten. Gewinne von 1-5$ Verlosen wir normalerweise in Streams.




    Unser Uploadplan sieht derzeit wie folgt aus:
    (Änderungen möglich, werden aber angekündigt)



    (Wir sind keine Photoshop Skiller weshalb wir um Verständnis bei Farb- und Schriftwahl bitten)




    Videos letzter Woche:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    andere Coole Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Bitte Kritik in die Kommentare schreiben! :)



    #KlickMichHart ytCustomGaming ytCustomGaming




    Zum Ende hin, möchte ich mich noch einmal Bedanken fürs Lesen unserer Kanalvorstellung.
    Ich hoffe doch, den ein oder anderen auf unseren Kanal aufmerksam gemacht zu haben.
    Falls er euch gefällt könnt ihr ihn ja an eure Freunde weiter empfehlen! :)


    Liebe Grüße.


    Videos letzter Woche hinzugefügt //14.05

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby () aus folgendem Grund: Videos letzter Woche hinzugefügt //14.05