Not Aviable (Deleted File)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von NcDeluxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung: 2/10
    Forum: 3/10
    Server: 0/10


    Nun zur Kritik:
    Ich habe mich registriert, ein Ticket eröffnet bezüglich des Namens, dies hat sich dann allerdings schnell erledigt.
    Danach wurde ich von Kapital geportet, kurze Zeit darauf kam der LSPD Leader "Capitan128" (sollte man von manch Servern noch kennen) fordert meine Papiere, drückt mir direkt 2 Wanteds da ich verweigere und schießt direkt ohne Vorwarnung ob er überhaupt das Feuer eröffnet. (er schießt einfach mal los), ein absolutes No-Go!


    Screenshots sind im Anhang zu finden.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • Guten Tag,


    also ich muss mal sagen, dass die Werbung keinesfalls ansprechend ist. Rechtschreibfehler überall, das Headline-Picture überhaupt nicht schön und viel zu groß.
    Nun denn: Bei dem Forum muss ich anmerken, kauft Euch eine Domain und setzt, wenn Ihr schon einen kostenlosen Webspace-Anbieter nehmt, wenigstens die Domain um.


    Nichts desto trotz habe ich mich auf den Server gerungen. Der Loginscreen ist ok. Allerdings folgt dann ein Tutorial, wo kein Text dabei ist.
    Des Weiteren spawnte ich in einem Flugzeug wo ich nichts machen konnte und mir nichts erklärt wurde. Doch nach einer gewissen Zeit stand ich einfach ohne Kommentar vor einem Haus in Los Santos.
    Keine Erklärung da, kein Fortbewegungsmittel.


    Auch wenn dies kein guten Eindruck gemacht hat, wollte ich den Server mir trotzdem anschauen, doch er wurde ausgeschaltet.


    Daher:
    Forum 6/10 - wie Drake. wegen der Domain usw. Ansonsten ist das Design ok.
    Werbung 1/10 - Finde ich zu wenig Information. (Das steht ja bei jedem Server drinnen. + zu viele Rechtschreibfehler und Header nicht schön)
    Server 1/10 - Da ich nicht mal zum testen gekommen bin. Aber das was ich bis dahin gesehen habe, hat mir gereicht. (1 Punkt für Login)

  • die wievielte Werbung für den Server ist das eigentlich schon ?


    Und das Impressum ist immer noch nicht korrekt da fehlt die Hausnummer!


    Zum Server kann ich nix sagen außer das da viel Standard ist und nicht viel gemacht wurde 2/10 Fischi


    Zum ts kam ich auch nix sagen da ich nicht drauf war 0/10 Fischi


    Zum forum kann ich nur sagen das das Impressum fehlt bzw fehlerhaft ausgefüllt ist und das das Server regelwerk abkopiert ist von da http://ger-revolution-reallife…amp-TeamSpeak-Regeln.html


    Forum 0/10 Fischis


    Fazit: An dem Server und Forum muss sich einiges ändern und korrekt ausgefüllt werden und nicht so viele server Werbungen hier gemacht werden weil man keine User hat




    Also seit dem neuen Ereignissen kann ich nur abraten von dem Server er hat noch keine User und macht dann solche Sachen wie das


    also Abwerben ist echt laut meiner Meinung die unterste Schublade deswegen ändere ich die 2/10 Server Fischis zu 0/10 Fischis
    zum Team kann ich leider aus dieser Ansicht sagen 0/10 Fischi da der eigene Projektleiter von dem Projekt abwerben geht um User zu bekommen


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee () aus folgendem Grund: was hinzugefügt

  • Unser Haussystem:
    Wir haben ein Haussystem wie wahrscheinlich jeder andere auch,
    Man kauft sich ein Haus und Spawnt dort auch iweder beim Joinen auf den Server.

    Ihr seid ja überzeugt von euch selber. Aber gut, dass ihr nochmal sehr detailliert habt, was ein Haussystem ist.
    Wäre ich nicht drauf gekommen, dass man dort Spawnt und das man sich sogar eins kaufen kann, genial.

  • Wie heißt der Server jetzt? Life of Fun oder Infinity Reallife?!?!


    Server 0/10
    Forum 0/10 kein bock zu gucken
    Werbung 0/10 keine mühe


    MFG. Purx

  • Wie heißt der Server jetzt? Life of Fun oder Infinity Reallife?!?!
    Server 0/10
    Forum 0/10 kein bock zu gucken
    Werbung 0/10 keine mühe


    MFG. Purx

    @Purx das Frage ich mich auch der Server hat jede 1-2 Wochen ein anderen Namen weil sie denk ich einfach keine User bekommen und denken wen wir anderen Namen haben kommen User ich würde aber persönlich auch nicht drauf spielen daher versucht hat abzuwerben bei mir siehe mein Beitrag davor ich finde man sollte seine User normal verdienen und nicht durch abwerbe und so. Der Server zb wird nix aber Kapital sieht es nicht. Zb das hier ist das Forum https://infinityreallife.lima-city.de
    Den Link hat er ja nicht geändert in der werbung


    Sein Regelwerk hat er von hier abkopiert
    https://life-of-german.org/samp_regelwerk/


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee () aus folgendem Grund: Forum rein gemacht

  • Beitrag von AG | Azure ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von AG | Azure ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Also wenn er das Regelwerk von LoG abkopiert hat.Sollte er wirklich den Server wieder schließen.


    MfG Purx

    Sieht irgendwie eher von einem anderen Projekt kopiert aus -> Klick*
    Schade... Wir haben das Jahr 2017 und es werden immer noch solche Serverwerbungen abgesendet.
    Ich denke auch, dass man mit 14 noch nicht die Reife hat die man so haben sollte als ein Serverleiter.

    Momentan haben wir 25 Slots gemietet, wir werden die Slots erst dan hochstufen wenn

    Hat das pRP Edit keine NPCs eigentlich?

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Der Name wird auch öfters gewechselt, was? :D

    Da hast du recht ist mir auch aufgefallen das die sehr oft den namen wechseln die haben auch 2 Forums


    einmal infinityreallife.lima-city.de
    und dan noch http://empirereallife.bplaced.net/


    komisch und das sind auch 2 verschidene namen aber 1 besitzer und 1 Server


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von CreativeDesignZ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtberatung ().
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().