Gibt es hier Server Sponsor für Samp Server (Windows)

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einen der mir einen SA-MP Server Sponsorn kann, Ich Arbeite seit einiger Zeit an einem neuen SA-MP Reallife Selfmade habe aber keinen Server
    um mal mit Freunden zb Beta zu Testen, nach Bugs suchen und co. Da ich Ja noch keine Spieler drauf lassen möchte, möchte ich mir auch noch keinen Server kaufen, da dieses für mich Sinnlos wäre Geld für auszugeben ohne das dass Script bereits fertig ist. warum ich unbedingt n Windows server suche, ist aus folgendem Grund. ich kenne mich mit Linux nicht aus, und trotz .so Daten läuft der Server einfach nicht. Natürlich bitte ich darum, dass dieses Script was ich auf diesen Server laden möchte, dass dieses Verschlüsselt Online gestellt wird, und kein anderer darauf zu griff hat. ich möchte dass dieses Script unbekannt bleibt bis hin zur open Alpha. nur bestimmte leute wie Freunde - Partner dürfen dieses bereits sehen.


    zu mir ich bin Ronny bin 21 Jahre alt. und komme aus Hamburg. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    zu dem Script wie gesagt es ist n Selfmade was sich noch im Aufbau befindet. Möchte nicht zu viel hier Spoilern da es wie gesagt noch unbekannt bleiben soll.
    Wiso ich den Server benötige, nur um neue updates testen zu können, da es auf Home Server alleine immer doof ist Funktionen testen zu können die für 2 Spieler sind.


    Ich bedanke mich rechtherzlich und hoffe auf antwort danke

  • Ich könnte dir Platz auf meinem Server freigeben. Der Server läuft auf Debian 8. Ich kann aber .exe Dateien ausführen und sollte somit kein Problem darstellen, dass ein SAMP Windows auf dem Server läuft. Ansonsten würde ich dir bei der Umstellung helfen, sowie Scripte machen für eine einfache Bedienung.

  • Ich könnte dir Platz auf meinem Server freigeben. Der Server läuft auf Debian 8. Ich kann aber .exe Dateien ausführen und sollte somit kein Problem darstellen, dass ein SAMP Windows auf dem Server läuft. Ansonsten würde ich dir bei der Umstellung helfen, sowie Scripte machen für eine einfache Bedienung.


    Aufs Datum mal geschaut?