GTA:Network / GT-MP Performance Tipps?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    bin auf der Suche nach Tipps um die Performance vom Script zu optimieren.
    Ich hab jetzt bspw. schon von foreach auf normale for Schleifen umgestellt, da ich einige Benchmarks dazu gesehen habe die zeigten, dass "normale" for-Schleifen etwas schneller abgearbeitet werden als foreach-Schleifen.


    Welche Tipps habt ihr so um C# Code performanter zu gestalten. Am besten auch direkt Tipps für die GTA:N / GT-MP API. :)


    mfg Weazel

  • Also rein vom C# Code sollte der schon performance technisch wesentlich höher sein als PAWN. Natürlich kann man C# auch so schreiben das die Programme langsam werden, das ist aber doch nicht so einfach. Deshalb ehr die Frage: Wo hast du denn Performance Probleme?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern