| NoveX Reallife ~ WE CAN DO IT! [V.1.3.1] NEU! |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie oft wird eigentlich noch ein Server mit eurem Team vorgestellt?
    Nunja als erstes mal dieses "WE CAN DO IT" ist sowas von 0815... Die Werbung hat viele Fehler, vorallem Gedankenfehler, wo beim Schreiben offenbar an etwas anderes gedacht wurde, weshalb einige Sätze so 0 Sinn ergeben.
    Generell sieht das nach nichts besonderem aus, tut mir leid.

  • Wie oft wird eigentlich noch ein Server mit eurem Team vorgestellt?
    Nunja als erstes mal dieses "WE CAN DO IT" ist sowas von 0815... Die Werbung hat viele Fehler, vorallem Gedankenfehler, wo beim Schreiben offenbar an etwas anderes gedacht wurde, weshalb einige Sätze so 0 Sinn ergeben.
    Generell sieht das nach nichts besonderem aus, tut mir leid.

    Bitte zeige mir mal eine andere Server Werbung mit genau diesem Server Team bevor du soetwas behauptest ;)

  • Gucci, Banner interessiert mich nicht wirklich:D
    Vorallem steht doch im Text das viele neue Features kommen werden. Was bringt es uns heftige Updates rein zu fügen und 0 Leute auf dem Server?^^
    Ich meine ich schreibe zum erstenmal eine gescheite Serverwerbung die nach meiner Meinung für ein Anfänger nicht schlecht ist.
    Die Serverwerbung sagt schon lange nicht das der Server und das Team so kacke sind, ich mein spielt drauf und sammelt eure Erfahrung, denn Serverwerbung sagt nicht alles.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Charly/Scofield

  • Da liegst du falsch. Durch die Werbung von eurem Server nehmen sich Leute einen sogenannten "ersten Eindruck", bei dem sie sich
    alles durchlesen. Zum Thema mit den Updates, heutzutage kannst du mit sowas nichts mehr erreichen, also wäre es von Vorteil, direkt
    am Anfang die "krassen" Updates reinzuhauen.


    B2T:
    Für mich persönlich ist der Server nichts neues, einfach ein weiterer 0815 Server.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Also Designs sind das A und O.
    Wenn ich merke, ihr habt nichts besonderes, dann möchte ich auch nicht bei euch spielen, da ihr ja nichts besseres bietet als Server, die schon seit Jahren bestehen.
    Zur einer gescheiten serverwerbung, gehören heutzutage; Videos, Bilder, Designs.


    Ich will dich/ euch in keinsterweise schlecht reden!
    Nur wir "deutsche" sind höhere Standarts gewohnt. ( wir sind einfach zu abgehoben und geben uns nicht mit kleinen Dingen zu Frieden, traurig, aber wahr)

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Also Designs sind das A und O.
    Wenn ich merke, ihr habt nichts besonderes, dann möchte ich auch nicht bei euch spielen, da ihr ja nichts besseres bietet als Server, die schon seit Jahren bestehen.
    Zur einer gescheiten serverwerbung, gehören heutzutage; Videos, Bilder, Designs.


    Ich will dich/ euch in keinsterweise schlecht reden!
    Nur wir "deutsche" sind höhere Standarts gewohnt. ( wir sind einfach zu abgehoben und geben uns nicht mit kleinen Dingen zu Frieden, traurig, aber wahr)

    Ja kann dich vollkommen verstehen, das NoveX Reallife Team setzt sich nochmal zusammen und werden eine neue Serverwerbung schreiben das es hier nicht mehr heißt wir sind 0815.^^
    Wir danken dir trotzdem das du nicht direkt negativ auffällst und hier deine Wahrheit sagst, somit können wir auch unsere Fehler verbessern, im Gegensatz zu den anderen ohne einen Grund zu behaupten 0815. Wir werden uns in Zukunft verbessern!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Charly/Scofield

    Einmal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Ich finde die Werbung sehr unübersichtlich das die Schrift finde ich zu groß ist und da ich auf dem Server mal Supporter war
    kann ich den Server nicht empfehlen, die Projektleiter denken sie wären die Coolsten vor allem Capitan128 der immer alles selber entscheiden will und denkt das er immer alles kann und immer recht hat.


    Alle von mir:


    Forum 9/10 (habe ich selber für die eingerichtet und wurde gebannt dann)
    Script 5/10 (pRP Script stark edit)
    Team 0/10 ( Beleidigen sich gegenseitig und auch User, sie bannen für 5 Minuten ohne Grund jemanden in der Laberecke weil sie Witze erzählen)
    Teamspeak 0/10 (geklaut von German Play Reallife)


    Ingesamte Bewertung 4/10 Brotfischen


    nicht zu Empfehlen!!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Thema Teamspeak!


    Den Teamspeak3-Server habe ich persöhnlich eingerichtet für German Play Reallife daher ist dies mein Backup danke schön!


    Forum habe ich eingerichtet.


    Team. Du wurdest als Supporter entlassen da du andauernd um ein UP Rang gebettelt hast was jeder bestätigen kann.



    lg Capitan128 aka Fresh1

  • 0815 Server, hat keine Zukunft und besonders mit Capitan nicht, er war auf Play Reallife Probe-Supporter und nur weil er die
    Probezeit nicht bestanden hat, hat er denen damit gedroht den Server zu ddosen bzw. unser allen IP Adressen herauszufinden
    und ebenfalls zu ddosen, die Fraktionsnamen hat er auch von Play Reallife kopiert dazu kommen noch Abwerbe Maßnahmen von Capitan
    auf Play Reallife, also Seriös würde ich das Projekt jetzt nicht nennen.


    also auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen.


    Ich wünsche euch dennoch viel Glück :)

  • Erstens die Channel habe ich für German Play Reallife erstellt da können wir auch schön Anthony Edogowa fragen also das man nicht die Wahrheit annehmen kann ist schon etwas schlecht. Mein Freund das Forum habe ich eingerichtet das kann jeder bestätigen. Ich habe nicht um einen Rang UP gebettelt nur wenn man als Supporter eine scheiß aufgabe bekommt und als ForenTechniker sogar nicht mal ins Development kommt ist auch etwas schlecht aber okay , Im groben und ganzen 0815 trotzdem Viel Glück bei deinem nicht Erfolg



  • Leider war es so, dass ein ehemaliges Teammitglied von uns, welches nun bei NoveX im Team ist Abwerbung bei uns betrieben hat.
    Der Projektleiter Capitan128 war bei uns ebenfalls im Team, bis er rausgeworfen wurde.
    FreakZz ist in diesem Projekt bekannt als Apple.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.



  • Leider war es so, dass ein ehemaliges Teammitglied von uns, welches nun bei NoveX im Team ist Abwerbung bei uns betrieben hat.
    Der Projektleiter Capitan128 war bei uns ebenfalls im Team, bis er rausgeworfen wurde.
    FreakZz ist in diesem Projekt bekannt als Apple.

    @riconeo Dieser ist bei uns nicht im Team. Zudem hast du keinerlei ahnung. Und ihnen ja noch einen TS Angeboten der andauernd down ist weil du irgendwelche fehler in deinem System hast.




    Erstens die Channel habe ich für German Play Reallife erstellt da können wir auch schön Anthony Edogowa fragen also das man nicht die Wahrheit annehmen kann ist schon etwas schlecht. Mein Freund das Forum habe ich eingerichtet das kann jeder bestätigen. Ich habe nicht um einen Rang UP gebettelt nur wenn man als Supporter eine scheiß aufgabe bekommt und als ForenTechniker sogar nicht mal ins Development kommt ist auch etwas schlecht aber okay , Im groben und ganzen 0815 trotzdem Viel Glück bei deinem nicht Erfolg

    Bei dir leider nur alles lüge aber lassen wirs. ^^

  • Also wenn ich mir das hier so durchlese, finde ich kein hauch von Professionalität. Ihr als Team solltet Argumente bringen, bei dem niemand mit rechnen würde, stattdessen zankt sich jeder rum.


    Trotz dessen werde ich mir mein eigenes Bild machen und euren Server testen.


    Viel Erfolg weiterhin!

  • @riconeo Dieser ist bei uns nicht im Team. Zudem hast du keinerlei ahnung. Und ihnen ja noch einen TS Angeboten der andauernd down ist weil du irgendwelche fehler in deinem System hast.



    Bei dir leider nur alles lüge aber lassen wirs. ^^

    Zu dem Thema Teamspeak, ja er ist kopiert von GPR aber GPR hat ich auch kopiert von GNR also habt ihr beide es nicht gemacht. Der mache des Teamspeak ist Natsu_Dragonil & Death. Auch wenn Sie das Projekt geschlossen haben. Braucht ihr euch nicht drum streiten wer was gemacht hat. Wir sind doch nicht im Kindergarten.



    MFG


    EpsilonHolz

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen