close

  • Beitrag von GKNBond ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was für Designs werden gebraucht?


    Wie schaut es aus, wenn ein Aufgabenbereich nicht ausgeführt werden kann, aber dafür andere Bereiche abgedeckt sind?


    Wird es eine Entlohnung geben?

  • Hallo Pavilion,
    sollte ein Aufgabenbereich nicht abgedeckt werden, deine Arbeit aber bei den andere Bereichen gut sind, könnten wir einen weitere Designer einstellen um den anderen Teil abdecken zu können.
    Am Anfang geht es um das Server Logo/Banner, TeamSpeak Icons und Foren Icons für die einzelnen Bereiche. Später natürlich auch Designs für die Servervorstellung, sowie Grafiken auf dem Server.


    Eine Entlohung in Form von Geld wird es nicht geben, dafür aber einen festen Teamposten.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir alle deine Fragen beantworten.
    Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir per PN melden oder dich direkt mit mir auf dem TeamSpeak von uns unterhalten.
    Die IP ist ts.gtav-reallife.de


    Mit freundlichen Grüßen
    GTA V Reallife Team
    _____________________________________________________________________________________________


    Wir haben uns nun für einen Designer entschieden!
    Somit bleiben nur noch die Multimedia Stellen zu besetzen!
    Gerne führen wir auch Gespräche im TeamSpeak.


    #push 14.06.2017


    9 Mal editiert, zuletzt von GKNBond () aus folgendem Grund: Designer gefunden

  • Beitrag von Jefferson ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GKNBond ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von datWeazel ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bleibt doch bitte alle mal beim Thema, mois ().
  • Es sollten auch selbst Aufnahmen gemacht werden, aber dies kann man auch im Teamm untereinander aufteilen.


    Mit freundlichen Grüßen
    GTA V Reallife Team




    - Die Stellenausschreibung wurde komplett bearbeitet!


    #Edit 16.06.2017: Wir sind auf eine einfachere Domain umgezogen! GTVMP.de -> Grand Theft V Multiplayer | Reallife...Das Original
    Ihr erreicht uns aber trotzdem noch unter gtav-reallife.de!


    #push


    7 Mal editiert, zuletzt von GKNBond () aus folgendem Grund: komplett bearbeitet Domain geändert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen