leech-or-die-v2.de - leech-or-die V² - Weedloaded! - Grenzthemen, Games uvm.


  • Hallo an alle,


    ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen. Es trägt den Namen "leech-or-die V² - Weedloaded!" und unser Slogan ist: "Das gechillte Forum für die, die gerne über den Horizont schauen, statt nur bis zum Rand!".


    Wie der Name schon verrät ist es eine v2, das heißt es gab schon mal ein Projekt von mir mit diesem Namen, das lief aber unter einem ganz anderen Konzept, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte. :D Im Slogan kann man rauslesen, das es sich um ein Forum handelt, um genau zu sein ist es ein Board das mit der WoltLab Burning Board 4.1 (kurz WBB4) Software und diversen Plugins läuft. Es wird auch von Zeit zu zeit erweitert und verbessert!


    Unsere Themenkategorien sind sehr weit gestreut. Man kann sich von über Spiele, Filme/Serien, Aktuelles aus aller Welt bis hin zu diversen Grenzthemen unterhalten und noch viel mehr. Momentan gibts aber Hauptsächlich überwiegend News zu lesen.


    Als Registrierter User hat man die Möglichkeit diverse Browsergames (Super Mario, Angry Birds und noch andere) als Zeitvertreib im Board zu zocken und ein TS-Server ist auch vorhanden, sowie zwei Gameserver. Auf einem läuft momentan Killing Floor (mit Custom Maps) und auf dem anderen Conan Exiles (aber normalerweise Killing Floor 2, ebenfalls mit Custom Maps).


    Die bis jetzt (sehr kleine) Community ist sehr locker aber die Aktivität ist leider noch nicht so da, daher versuch ich es mit Werbung. :D Am besten ist es, ihr schaut einfach mal vorbei und schaut es euch an. ^^ Wenn's euch gefällt, bleibt ihr ja vielleicht auch, würd mich aufjedenfall freuen :D Ich weiß auch gar nich mehr was ich noch groß schreiben soll, also kommen hier die Links.


    Ihr findet uns unter folgenden Adressen:
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
    ||| • leech-or-die V² - Weedloaded! | Das gechillte Forum für die, die gerne über den Horizont schauen, statt nur bis zum Rand
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
    ||| • http://www.leech-or-die-v2.de/
    ||| • http://www.gearsofweed.de/
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||



    Auf euren Besuch würden Wir uns freuen :D

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

    2 Mal editiert, zuletzt von leech () aus folgendem Grund: Text noch einmal überarbeitet!

  • Es tut mir leid, aber das Design vom Forum sowie von der Homepage ist grauenhaft.
    So vergeht mir komplett das Interesse mir das ganze näher anzusehen.


    Ein Design sollte einladend wirken, das aktuelle schreckt eher ab und ist von der Farbgebung her... nicht so toll.

  • Ich schreibe so gut wie nie eine Bewertung über eine Homepage o.ä. - habe aus Langeweile mal auf den Link geklickt und hab mich erstmal erschrocken.^^
    Also das Design von der Enterpage sowie vom Forum sind meiner Meinung nach fürchterlich, also jetzt mal ehrlich, du kannst mir nicht sagen dass du oder irgendeiner deiner Spieler/Benutzer das schön findet^^.


    Ich empfehle dir dringend ein neues Design anzuschaffen, ich hab mir nicht einmal weiter das Forum angeschaut, direkt weggeklickt ^^.


    Viel Erfolg trotzdem!

  • Es tut mir leid, aber das Design vom Forum sowie von der Homepage ist grauenhaft.
    So vergeht mir komplett das Interesse mir das ganze näher anzusehen.


    Ein Design sollte einladend wirken, das aktuelle schreckt eher ab und ist von der Farbgebung her... nicht so toll.

    Okay, gibt auch ein zweites in Lila ^^

    Ich schreibe so gut wie nie eine Bewertung über eine Homepage o.ä. - habe aus Langeweile mal auf den Link geklickt und hab mich erstmal erschrocken.^^
    Also das Design von der Enterpage sowie vom Forum sind meiner Meinung nach fürchterlich, also jetzt mal ehrlich, du kannst mir nicht sagen dass du oder irgendeiner deiner Spieler/Benutzer das schön findet^^.


    Ich empfehle dir dringend ein neues Design anzuschaffen, ich hab mir nicht einmal weiter das Forum angeschaut, direkt weggeklickt ^^.


    Viel Erfolg trotzdem!

    Ja, die Enterpage hat mir noch nie gefallen, möcht ich eh nochmal überarbeiten. Und wie oben schon gesagt gibt es auch ein Lilanes Design, das ist evtl. besser. KA :D Ich werde mich aber mal nach einem anderen Design umsehen. Danke schon mal für's Feedback ^^


    btw: den meisten hatte das Design aber gefallen xDD Mir soweit auch nur ganz zufrieden war ich nie, war auch mein erstes das ich selber gemacht habe :whistling:


    Edit: Ein neues Design ist in Arbeit (lasse eins machen) ^^ & push :whistling:
    Edit²: Ein neues Design ist in Grün & Lila dank SgtKaneki Online! =)
    Edit³: Push ^^
    Edit4: Pushhh :D

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

    4 Mal editiert, zuletzt von leech ()

  • Schade das hier so wenig los ist. Ich muss sagen, Leech ist ein korrekter Dude und die Community ist echt nicht schlecht, aufjedenfall einen Blick wert!

  • Sieht interessant aus und werde ich mir mal anschauen. Nur das Design - zwar außergewöhnlich - aber für den Tagesgebrauch könnte ich es mir nicht antun :D Vllt im Board nen Styleswitcher einbauen, der etwas natürlicher, angenehmer aussieht :D


    Und maybe die Enterpage für Smartphones optimieren ^^

  • Schade das hier so wenig los ist. Ich muss sagen, Leech ist ein korrekter Dude und die Community ist echt nicht schlecht, aufjedenfall einen Blick wert!

    Danke dir ^^

    Sieht interessant aus und werde ich mir mal anschauen. Nur das Design - zwar außergewöhnlich - aber für den Tagesgebrauch könnte ich es mir nicht antun :D Vllt im Board nen Styleswitcher einbauen, der etwas natürlicher, angenehmer aussieht :D


    Und maybe die Enterpage für Smartphones optimieren ^^

    Es gibt noch andere Designs, aber nur Registrierte User können das Design wechseln ^^ Und was die Enterpage betrifft:

    Ja, die Enterpage hat mir noch nie gefallen, möcht ich eh nochmal überarbeiten.

    Vielleicht lasse ich sie sogar ganz weg, mal sehen. :/


    Danke für das Feedback ^^


    Edit: Sehe gerade das Gäste das Design auch wechseln können, unten rechts im Footer!
    Edit²: Push ^^
    Edit³: Push²
    Edit4: Schaut doch mal rein ^^
    Edit5: mal aus der Versenkung hol - Push ^^

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

    5 Mal editiert, zuletzt von leech ()