Timer Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir diesen Timer aus dem WIKI geholt um Fahrzeuge zu respawnen aber ich kriege die ganze Zeit ein Error:


    private void Delay(int ms, Action action)
    {
    new Task(() => {
    API.sleep(ms);
    action();
    }).Start();
    }


    Der Typ- oder Namespacename 'Task' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)


    Weil wenn ich normal den API.Delay benutze dann respawnen die Cars garnicht :/

    Nexus Reallife: ts1.gta4.me:4014
    Schaut vorbei!

  • Steht eigentlich schon in der Fehlermeldung.
    Es fehlt oben ein Verweis zu Task bzw. die Funktion ist so Unbekannt.
    Wenn du mit VS arbeitest sollte bei rechter Maustaste auf Task schon die Lösung eingeblendet werden. using System.Threading.Tasks; ganz oben einfügen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Steht eigentlich schon in der Fehlermeldung.
    Es fehlt oben ein Verweis zu Task bzw. die Funktion ist so Unbekannt.
    Wenn du mit VS arbeitest sollte bei rechter Maustaste auf Task schon die Lösung eingeblendet werden. using System.Threading.Tasks; ganz oben einfügen.

    Okay mein Error ist weg aber meine Fahrzeuge respawnen immer noch net. Ich hab das jetzt 1 zu 1 wie folgt gemacht:


    https://wiki.gtanet.work/index…Respawn_vehicles_on_death

    Nexus Reallife: ts1.gta4.me:4014
    Schaut vorbei!

  • Hmm, auch

    Code
    API.setEntityData(myVeh1, "RESPAWNABLE", true);

    ?


    Wenn nicht kannst du ja mal ein Log bzw. Output ("API.consoleOutput(string text);") überhall einfügen also unter "OnVehicleDeath(NetHandle vehicle)" und dann auch in der Public nochmal unter "if (API.getEntityData(vehicle, "RESPAWNABLE") == true){" und unter "else{".
    So siehst du zumindest was genau aufgerufen wird und kannst es so schon einmal einschränken.
    Und evtl. unter der Delay Funktion.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi