Wie schafft es Signaltransmitter, so oft down zu sein?

  • Sehr geehrte Breadfish User,


    ich würde gerne, da ich nicht im Homepage Werbung Bereich schreiben kann - wer hat diese dumme Regelung gemacht? - hier meine Erfahrung über SIGNALTRANSMITTER schreiben, da diesen Artikel viele über Google finden werden habe ich mich nicht entschieden das auf Provenexpert oder einer sonstigen geschmierten Plattform vom ST CEO, sondern hier - in einem hoffentlich unzensierten Forum.


    Mein Webspace hatte in den letzten 3 Monaten eine Uptime von 80%, in über 15 Jahren hatte ich keinen EINZIGEN ANBIETER, der so oft Offline war und das sogar für Geld, daher meine Frage an @Markus


    Wie schafft ihr es eigentlich, so oft down zu sein? Schämt ihr euch eigentlich nicht, so eine gammelige Scheiße anzubieten? Habt ihr gar keine Monitoring Systeme? Jucken euch die Kunden überhaupt nicht ? Sorry für meine Wortwahl aber da jetzt paar Experten ankommen werden mit "ja was erwartest du für 13€":


    Nur weil das Wasser aus dem Discounter billig ist, darf es also auch verseucht mit jeglichen Viren sein? Denn so ist SIGNALTRANSMITTER, verseucht mit jeglichen Downtimes.


    Diesen Artikel werde ich in jegliche Foren schreiben, damit sich jeder von diesem Rotzanbieter fernhält und dieser Anbieter möglichst schnell insolvent geht. Geschätzt 50000x am Tag kommt die Meldung "502 Bad Gateway".


    Jeder der diesen Anbieter verteidigt, ist geschmiert. Punkt aus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein verärgerter Kunde

  • Bei so einer kindischen beschwerde würde ich nichtmal reagieren. "Schämt ihr euch eigentlich nicht" was ist los mit dir?


    Schreib dem support ne ordentliche und durchdachte nachricht und hör auf hier so n kinderkram zu verbreiten. Dann wird sich auch bestimmt um dich gekümmert

  • Tag MartinLuther,


    Ich hatte auch schon ein vServer e.t.c auf Signaltransmitter.de, jedoch habe ich nicht so
    eine Erfahrung. Könntest du bitte nähe drauf eingehen und dabei sachlich bleiben?
    Dabei würde ich aufpassen was du schreibst/sagst und ob es wirklich stimmt.


    Wen Signaltransmitter dir nicht das "Wasser" reichen kann, würde ich dir
    https://www.ovh.de empfehlen.



    Mit freundlichen grüßen Sentux

    Einmal editiert, zuletzt von Reaction ()

  • Ich kann mal so sagen....
    Signaltransmitter kann in den meisten fällen nichts für die Ausfälle.
    Ich selber bin schon über 2 Jahre Dort und hatte Anfangs weniger Ausfälle.
    Ab und zu ist der Server mal kurz nicht Erreichbar aber nach einer kurzen Zeit wieder da.
    Wie der Vorposter schon gesagt hat, definitiv solche Probleme im Support klären.
    Dieser Antwortet Top binnen par Minuten.


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Ich besitze ebenfalls einen Webspace auf Signaltransmitter und ich kann bestätigen was MartinLuther schreibt.


    Mein Webspace ist ebenfalls sehr oft mit einem 502 Bad Gateway oder anderen Fehlermeldungen down, und das nicht nur für paar Minuten.
    Geschätzt jeder bis jeder zweite Tag.


    Ich habe viele Free-Hoster gesehen die das sogar aus deren eigenen Tasche mit einem Sponsoring bezahlen mit einer deutlich besseren Uptime.
    Und hier bezahlt man sogar für das Pakete.


    Aus geschäftlicher Sicht wäre es unklug, seine Seiten bei Signaltransmitter zu hosten, wenn diese für den Kunden täglich nicht erreichbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Revenge ()

  • Warum soll ich mich an den Support wenden? Soll ich also 50x am Tag ein Supportticket aufmachen, weil 50x am Tag die Server ein Bad Gateway zurückgeben? Ich bin nicht der einzige mit dem Problem, wie man auch auf Google auf diversen Seiten finden kann :)


    Huch, https://dev-tek.de/forum/threa…tigen-verhalten/?pageNo=1 - Die lügen also alle rum? Mal ehrlich, gibt euch Thomas einen kostenlosen vServer wenn ihr jegliche negative Kritik ggü. SIGNALTRANSMITTER abwehrt?

  • Du schaffst es ja auch mindestens 50x am Tag zu checken ob du so ein Error hast.
    Vielleicht hast du ihn die ganze Zeit und hast es selber verbockt.
    Wahrscheinlich hat Signaltransmitter wirklich mist gebaut, was nicht das erste Mal wäre.


    Eine Frage: Wie bist du auf's Forum gekommen, hattest du hier schonmal einen Account?

  • Du schaffst es ja auch mindestens 50x am Tag zu checken ob du so ein Error hast.
    Vielleicht hast du ihn die ganze Zeit und hast es selber verbockt.
    Wahrscheinlich hat Signaltransmitter wirklich mist gebaut, was nicht das erste Mal wäre.


    Eine Frage: Wie bist du auf's Forum gekommen, hattest du hier schonmal einen Account?

    Google. Ich nicht, aber mein kostenloses Monitoringsystem, was gerade mal alle 5 Minuten checked, ich will gar nicht wissen, wie oft der Webspaceserver schon down war innerhalb dieser 5 Minuten, die eben nicht protokolliert werden. Trotz 5 Minuten-check-Intervall schafft es Signaltransmitter eine Uptime von 80% hinzukriegen, ist ja echt ein Meisterwerk, solche grottenschlechte Server für zahlende Kunden bereitzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    wer hat diese dumme Regelung gemacht?

    Und wieder fühlen wir uns bestätigt, herzlichen Dank. Da du diese Regelung bewusst umgangen hast, erhälst du zudem noch von mir eine Verwarnung.



    Diesen Artikel werde ich in jegliche Foren schreiben, damit sich jeder von diesem Rotzanbieter fernhält und dieser Anbieter möglichst schnell insolvent geht. Geschätzt 50000x am Tag kommt die Meldung "502 Bad Gateway".

    Glückwunsch, du kannst diese "Kritik" aber auch direkt an den Anbieter senden und so eventuell bestehende Probleme klären. Ein solches Thema hat hier nichts verloren.


    PS: Ich bin kein ST Sympathisant.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen