Kleine Umfrage bzgl. SAMP Voice Plugin + Roleplay Server

  • Roleplay mit SAMP Voice Plugin? 75

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Heyo liebe Breadfish Community,


    momentan entwickeln wir ein Roleplay Script und haben aus Spaß das SAMP Voice Plugin installiert. Jedoch ist das System recht ausgereift und macht mega Spaß.


    Jetzt die Frage, seid ihr Interessiert daran SA:MP Roleplay mit Voice Plugin zu spielen? So á lá Arma 3 :)


    Würde mich mal Interessieren, da wir das Projekt dann darauf auslegen muessen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    2Fast4You


    Edit: Nur wichtig für die, die überhaupt Interesse an SA:MP haben. Macht ansonsten keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4You ()

  • Wird denke ich schwer Leute zu finden, da so ein Plugin nach 8Jahren Samp? erst auftaucht. Hingegen bei Gta V gibt es längst einen Server der mit so einem Plugin arbeitet und gta v hat nunmal im multiplayer eine bessere aussicht in die zukunft

  • Wird denke ich schwer Leute zu finden, da so ein Plugin nach 8Jahren Samp? erst auftaucht. Hingegen bei Gta V gibt es längst einen Server der mit so einem Plugin arbeitet und gta v hat nunmal im multiplayer eine bessere aussicht in die zukunft

    Es gibt aber noch viele Leute die einfach kein GTA 5 Roleplay spielen möchten und Oldschool SA:MP feiern. Gibt schließlich noch viele SA:MP Server die noch gute Spieleranzahlen haben.

  • Die Idee ist an sich wirklich super. Aber damit kommt ihr echt zu spät. Die meisten ziehen schon auf GTA V Multiplayer und das mit gutem Grund.


    Sobald das Multiplayer System bei GTA V stabil läuft und es wirklich spielest ist, werden es noch weniger sein die SaMP spielen werden.


    Trotz dessen wünsche ich viel Erfolg dabei!

  • Die Idee ist an sich wirklich super. Aber damit kommt ihr echt zu spät. Die meisten ziehen schon auf GTA V Multiplayer und das mit gutem Grund.


    Sobald das Multiplayer System bei GTA V stabil läuft und es wirklich spielest ist, werden es noch weniger sein die SaMP spielen werden.


    Trotz dessen wünsche ich viel Erfolg dabei!

    Die Idee ist an sich wirklich super. Aber damit kommt ihr echt zu spät. Die meisten ziehen schon auf GTA V Multiplayer und das mit gutem Grund.


    Sobald das Multiplayer System bei GTA V stabil läuft und es wirklich spielest ist, werden es noch weniger sein die SaMP spielen werden.


    Trotz dessen wünsche ich viel Erfolg dabei!

    Vielen Dank! GTA 5 wird eskalieren aber eine kleine Community wird bleiben. Daher denke ich, dass man einige Leute mit einem RP Projekt ansprechen kann.

  • Es gibt aber noch viele Leute die einfach kein GTA 5 Roleplay spielen möchten und Oldschool SA:MP feiern. Gibt schließlich noch viele SA:MP Server die noch gute Spieleranzahlen haben.

    Hast du dir die Zahlen mal über längere Zeit angeschaut? Die Spielerzahlen sinken, zwar labgsam, aber sie sinken. Natürlich werden einige feste Spieler dabei bleiben aber die Mehrheit wird trotzdem früher oder später wechseln, das kann ich dir garantieren. Ist ja nicht böse gemeint, die Idee ist gut und man lockt damit bestimmt den ein oder anderen aber wie gesagt denke nicht, dass man damit soooo viele Leute findet und den nächsten 300/300 Server aufbaut.

  • Hast du dir die Zahlen mal über längere Zeit angeschaut? Die Spielerzahlen sinken, zwar labgsam, aber sie sinken. Natürlich werden einige feste Spieler dabei bleiben aber die Mehrheit wird trotzdem früher oder später wechseln, das kann ich dir garantieren. Ist ja nicht böse gemeint, die Idee ist gut und man lockt damit bestimmt den ein oder anderen aber wie gesagt denke nicht, dass man damit soooo viele Leute findet und den nächsten 300/300 Server aufbaut.

    Das ist gar nicht das Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4You ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In der Deutschen Samp Szene findest du keine Personen die RP spielen werden.