German Night Reallife sucht Unterstützung

  • Liebe Community,
    es ist soweit die Vorbereitungen sind fast vollendet für unser Projekt. Allerdings fehlen uns jetzt noch Teammitglieder, denn wir brauchen diese Verstärkung! Aber wer sind wir eigentlich, und was machen wir? Das können wir dir leicht beantworten. Wir sind ein Reallife Server der seit 2017 im Aufbau ist. Wir besitzen ein pRP-edit Script und haben fast alle Bugs behoben, allerdings möchten wir diese nicht verraten da diese in der Serverwerbung erscheinen werden (Gerne könnt ihr euch auch selbst ein
    Bild vom Server machen, dies aber nur wenn wirklich Interesse besteht, dazu dann bei mir melden). Wir besitzen ein WBB 4 Forum mit einer TLD.
    Um uns besser kennenzulernen kannst du auch auf unserer Enterpage mehrere Informationen über uns sammeln! Aber was suchen wir eigentlich
    und welche Voraussetzungen haben wir für die jeweiligen Stellen?
    Momentan suchen wir zwei Probe Supporter, 1 Mapper (ggf. auch zwei), 1 Designer sowie 1 Coder (für UCP sowie WBB Design). Die Voraussetzungen dazu:

    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
    • Teamspeak ³ Client besitzen mit einem funktionsfähigem Headset
    • Erfahrung in ihrem Bereich welcher besetzt wird
    • Eine gewisse Aktivität auf German Night Reallife (wird dann noch genauer besprochen)


    Wenn du denkst, dass du dafür geeignet bist dann melde dich jetzt im Forum o. TeamSpeak³ bei mir
    Bei Fragen kannst du dich gerne an die Serverleitung wenden.
    Unsere Forum-Adresse lautet: http://mega-rl.bplaced.net
    Teamspeak IP lautet: 93.186.193.196
    Server Andresse: 89.163.242.229:7777




    Mit freundlichen Grüßen
    GNR-Team


    //Push 17.05.2017 wir suchen noch Supporter und Mapper bei interesse auf TS kommen
    //Push 17.05.2017 der Server ist jetzt Online bei interesse kann man gerne vorbei schauen
    //Push 17.05.2017 Wir haben jetzt einen Scripter, wir benötigen noch 1x Mapper sowie 2x Supporter
    //Push 17.05.2017 Wir sind auf einen neuen TS 3 Server umgezogen bald ziehen wir auch auf ein neues Forum um

  • Hallo Darkside15,


    wenn ich schon sowas sehe


    Möchte ich nicht auf dem Ts³ Server joinen.
    Zum Forum möchte ich nur sagen Copy and Paste.([TRP]Typical Roleplay)
    Teamspeak die IP ist komplett komisch.
    Server habt halt bisschen verändert aber ist normal wie voher.
    Also ich sehe keine änderung.


    MFG. Purx

  • Hallo Lieber @Purx,


    Zum Thema TRP dort ist nur das Design weggenommen dies wird aber noch geändert weshalb wir um geduld bitten
    Die Teamspeak IP ist derzeit auch noch in bearbeitung, weil wir gerade dabei sind einen Team zu holen ohne solche buchstaben
    Wir haben jetzt einen Scripter der wird sich nun drum kümmern


    Trotzdem Vielen Dank für dein Feedback


    Stile wurde vorerst auf Play The Game geändert

  • Zum Forum möchte ich nur sagen Copy and Paste.([TRP]Typical Roleplay)


    Du weißt aber das man dies kostenlos downloaden kann? :)
    Daher ist es doch nicht falsch dies zu benutzen ^^

  • Warum sollte man euch beitreten wenn man das Script selbst herunterladen kann und alles auf eigene Art und Weise regeln könnte?
    Das was euer "Scripter" bisher im Changelog 0.1 gemacht hat, dauert keine 10 Minuten, sprich es wurde kaum was verändert.


    Bevor ich es vergesse, komm mir nicht mit dem "Unsere Features möchten wir bis zum Server Start nicht preisgeben" Spruch an, danke :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wir werden erst alle Bugs beheben dann kommen wir zu den Features.
    Ich weiß das man es selber machen kann aber wir möchten auch den Usern spaß bieten
    am Projekt und nicht solch eine Langeweile. Wenn der Server dann Fertig ist wird er dann
    acuh gemäß auf die Hosted Tabliste gesetzt


    pRP wird rausgemacht und ein neues Script von Scripter was Selfmade ist wird eingefügt
    dort gibt es eine TS3 verbindungen mit SAMP und TS dann wenn ein Admin, Admin gemacht wurde steht sein NPC
    am Zivispawn so könnt ihr sehen wer alles im Team ist :)


    //Push 17.05.2017

  • unter TLD "Top Level Domain" versteh ich etwas anderes als das, was ihr da habt.
    Die vorstellung ist in meinen Augen Quark.
    Und bei der Ts3 IP würd ich nie Joinen, weil ich sone adresse noch nie gesehen habe..

    unter TLD "Top Level Domain" versteh ich etwas anderes als das, was ihr da habt.
    Die vorstellung ist in meinen Augen Quark.
    Und bei der Ts3 IP würd ich nie Joinen, weil ich sone adresse noch nie gesehen habe..

    Du willst mir also sagen das du noch nie so eine ip gesehen hast 93.186.193.196 komisch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unsere Serverandresse vom Gameserver ist jetzt die gleiche wie von TS Server
    93.186.193.196:7777

    Ihr habt es geschafft einen Virtuellen Server/Rootserver zu besorgen mein Glückwunsch. Ne mal ganz Ehrlich mit so einer Stellenausschreibung kommt Ihr nicht weit, da müsst Ihr schon mehr Infos raushauen. Vorallem muss es euch einfallen und nicht immer alles vorgesagt bekommen.