Woltlab Suite 3 Theme by eSportsDesigner

  • Hallo Brotfische,
    unser Projekt nimmt immer mehr Formen an und wir stehen kurz vor dem offiziellen Start.
    Obwohl wir noch nicht den Startschuss gegeben haben gibt es schon die ersten anfragen.
    Zu diesem Anlass haben wir uns gedacht wir hauen mal ein Woltlab Suite 3 Theme raus.
    Dieses könnt ihr bei uns im Download Bereich finden und downloaden.
    Wir hoffen das es dem einen oder anderen gefällt :)


    Fragen und Support zu dem Theme werden bei uns im Forum beantwortet.


    Zur Website geht es hier
    www.esportsdesigner.com


  • Euer Projekt sieht spannend aus, werde ich mir auf jedenfall abspeichern :) Und ja, schönes Design. Wie eigentlich immer :P

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Deine Logos sind echt richtig gut, aber das Design kannst du vergessen.


    Du solltest wirklich mehr liebe rein stecken wie in deine Logos, weil den Verlauf im main und die schatten sind sehen einfach scheiße aus und hingeklatscht.

  • Deine Logos sind echt richtig gut, aber das Design kannst du vergessen.


    Du solltest wirklich mehr liebe rein stecken wie in deine Logos, weil den Verlauf im main und die schatten sind sehen einfach scheiße aus und hingeklatscht.

    Denke mal das ist Geschmacksache ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Sehr schön gestaltet vielleicht könnt ihr euch mehr überlegen beim Menü bereich und im footer mit bestimmten Viewer Anzeigen wie viele Designs erstellt wurden oder sowas.
    Zieht das richtig durch mit euren Projekt wünsche euch viel Glück.

  • An sich kein schlechtes Design,
    Das Logo gefällt mir ganz gut.


    Nur wie die vorposter schon sagen, wurde nur im Main ein Verlauf eingefügt und die
    Boxen mit einem box-shadow hinterlegt. Farben angepasst -> fertig.

  • da gebe ich dir vollkommen recht, die paar änderungen sind aber mal was anderes als einfach nur eine header grafik zu ändern, also nicht mal ebend so ;)
    aber was erwartet ihr eigentlich für ein free design? finde es persönlich besser als manch andere die für geld angeboten werden (alles geschmacksache).... die meisten haben vom coden ahnung aber grafisch sieht es doch meist wie kraut und rüben aus, hier stimmen die farben, es ist schlicht und einfach aber passend wie ich finde.
    danke trotzdem für eure feedbacks


    die richtigen designs werden bald von uns kommen..



    Update 23.1.18


    Endspurt, bald werden die ersten Woltlab Designs bei uns zur Verfügung stehen, designed von Gamer für Gamer und Communitys (bessere Videos kommen wenn wir die Designs veröffentlichen)


    https://m.facebook.com/story.p…08852&id=1021089501360985


    https://m.facebook.com/story.p…42151&id=1021089501360985


    PS. Das sind nur 2 Designs wir werden direkt 4 designs veröffentlichen, und glaubt mir sowas habt ihr für wbb noch nicht gesehen (extrem sexy)



    Hier eine Vorschau auf die ersten beiden Designs die wir bald veröffentlichen werden in einem Video...
    Hoffe euch gefällt es, bin kein Profi im erstellen von Videos :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hänge hier mal die Screenshots an, wie einfach man die Farben ändert kann man oben im Video sehen


    esd_Playground


    esd_Future

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

    4 Mal editiert, zuletzt von LoSti's World ()

  • Ja das würde natürlich Sinn machen :D


    Hier also nochmal alles auf einen Blick

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hänge hier mal die Screenshots an, wie einfach man die Farben ändert kann man oben im Video sehen


    esd_Playground


    esd_Future

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with