TrustUser24 Stellenangebote

  • Wie einige schon mitbekommen haben hat @MegaStarDark ein Projekt gestartet. In diesem Projekt geht es um eine art Auskunft für andere Projekte.
    Weitere Informationen findet ihr in seinem Beitrag. Da wir das ganze nicht alleine bewerkstelligen können, brauchen wir etwas Hilfe.


    Wenn ihr ein Projekt sucht, wo ihr aktiv mitwirken könnt seid ihr bei uns richtig. Wir bieten euch ein seriöses Projekt an namens TrustUser24.
    Wie kann man uns nun genau helfen? Derzeit suchen wir in folgenden Bereichen Unterstützung:
    Kunden Support, Security Team, Marketing sowie bei der Community Administration.


    [tabmenu]



    [tab='Kunden Support']
    Du hast gerne Kontakt mit Menschen und kannst gut mit ihnen umgehen? Live Support sowie Ticket Support ist kein Fremdwort für dich?
    Du traust dir zu die FAQ Datenbank aktuell zu halten? Dann bist du bei uns richtig! Wenn du im Alter von 16 Jahren bist,
    ein Headset mit einem funktionsfähigen Mikrofon bzw. ein Mikrofon hast und den Teamspeak³ Client besitzt bist du bei uns richtig!
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.


    [tab='Security Team']
    Du möchtest das Forum sowie den Teamspeak sauber halten und Unruhestifter zur Strecke bringen? Möchtest das Klima in der Community in einem guten Zustand halten?
    Dann ist das Security Team was für dich! Ihre Hauptaufgabe ist das Bearbeiten von Beschwerden und unsere Datensätze aktuell zu halten. Sämtliche Beschwerden
    die sowohl im Forum auch als im Teamspeak vorkommen sind ihre Aufgabe. Wenn sie im Alter von 16 Jahren sind und wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich
    per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.


    [tab='Marketing']
    Sie haben das Talent um ein Produkt gut zu vermarkten? Haben Erfahrung beim Verwalten von Werbeanzeigen sowie Kontakt aufzubauen mit eventuellen Partnern?
    Besitzen Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen und sind im Alter von 16 Jahren? Dann kommen sie zu uns, TrustUser24!
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.


    [tab='Community Administration']
    Sie haben Erfahrung beim Verwalten einer Community und haben Erfahrung mit der Foren Software Woltlab Burning Board?
    Möchten eine Plattform aufrecht halten um Kontakt mit den Kunden und der Community aufzunehmen? Als Community Administrator
    planen sie zusammen mit dem Management eine Forumstruktur so das unser Forum das Interesse der Community weckt.
    Wenn du ein Alter von 16 Jahren besitzt und wir dein Interesse geweckt haben melde dich per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.
    [/tabmenu]