Suche Team Logo

  • Moinsen Leute,
    ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Team Logo für mein CS:GO Team


    Team Name : Monkey Esports.cs


    Thema : Einfach einen Affen und dort drunter soll der Name stehen.


    Beispiel : https://www.google.de/search?q…970#imgrc=HnMPpHCrA-5jkM:


    Entlohnung : 10er PSC


    Bevor Leute hier ankommen mit : MIMIMI 10er PSC ist zu wenig etc. Nur weil ihr es nicht macht für den Preis,
    heißt es nicht,dass es andere auch nicht machen.


    Weiteres kann im Notfall per PN besprochen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Legend.



    erstellt von iMex

  • Bevor Leute hier ankommen mit : MIMIMI 10er PSC ist zu wenig etc. Nur weil ihr es nicht macht für den Preis,
    heißt es nicht,dass es andere auch nicht machen.

    Bei allem Respekt, aber das ist ehrlich gesagt die bescheuerste Begründung überhaupt.
    Möchtest du wissen, was du für 10€ bekommst? - Ich hoffe mal, dass du dir das denken kannst.


    Ein (vernünftiger) Grafikdesigner muss sich die Zeit für die Konzipierung und Visualisierung nehmen und das sind nicht mal fix paar Minuten, die da draufgehen.
    Da sollte man als Auftraggeber schon selbst etwas Vernunft haben und dem Grafikdesigner entgegenkommen, wenn man ein gutes Logo haben will.

  • Das traurige ist das Leute wie du nicht zu schätzen wissen was das für eine Arbeit ist...
    Du willst einen für dich persönlich erstelltes Logo für 10€, das hat mit MIMIMI nichts zu tun, das ist einfach nur frech.....Der Affe muss erstmal erstellt werden, gibt vielleicht Copyright freie Affen, aber die müssen dir dann auch erstmal gefallen, und die werden dann auch mehrere haben.....
    In diesem Fall ist der Name esports ein Witz, denn richtige esports Clans geben gerne mehr als 10€ für ihr logo aus ;)


    Gibt aber auch Grafik Communitys die dir gratis Logos erstellen, Versuch mal da dein Glück, denke das Ergebnis wird das gleiche sein

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Ich finde diese Logos sehen sich alle ähnlich, da ist nichts mehr wirklich besonderes an solchen Teamlogos.


    Immer irgendein Tier oder sonst eine Figur und darunter der Teamname. Mittlerweile sehr einfallsreich, wooow!

  • In diesem Fall ist der Name esports ein Witz, denn richtige esports Clans geben gerne mehr als 10€ für ihr logo aus ;)

    Weißt du überhaupt was eSports bedeutet Meister ? Nur weil wir eSports vor dem Namen haben sind wir
    hier kein Verein mit viel Geld oder sonstiges. Das nächste mal dabei nachdenken.


    Es gab hier genug Leute, die für wenig Geld sehr geile Logos érstellt haben. Diese Leute sind jedoch nicht mehr aktiv
    im Forum anzutreffen.


    Und es haben sich schon einige Leute gemeldet also passt es.

    Ich finde diese Logos sehen sich alle ähnlich, da ist nichts mehr wirklich besonderes an solchen Teamlogos.


    Immer irgendein Tier oder sonst eine Figur und darunter der Teamname. Mittlerweile sehr einfallsreich, wooow!

    Nur weil du es nicht schön findest und es dich langweilt ?
    Ich finde die gut und ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Legend.



    erstellt von iMex


  • Türlich weiß ich was eSports heißt und was damit zusammenhängt "Meister" du aber anscheinend nicht, und nach deinen antworten her denke ich mal das hier die Altersgrenze bei 13 liegt...
    Kann sein das sich viele bei dir melden, aber das wird kein logo werden womit man esports verbinden wird, wer dir für 10€ ein solches logo erstellt und am besten noch im Vektor format, klaut (Copyright Verletzung) oder ist nicht ganz klar im kopf ;)


    Mit den Leuten die hier für kleines Geld Logos erstellt haben kann ich nix sagen, habe hier noch keinen gesehen der auf diesem Level ist um eSports Logos nach kundenwunsch zu machen, also selbstständig (außer zxq)


    Würde das fertige logo dann gerne sehen wenn es fertig ist, bin schon ganz gespannt.

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Beitrag von Legend. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • ist er einer von denen die dir ein logo machen wollten oder bist du es selbst?
    https://www.my-grafix.de/index…t/?postID=20042#post20043


    Falls du es nicht selbst bist weißt du was ich und andere damit meinen wenn dir kein "vernünftiger" Grafiker was für 10€ macht in diesem Stil.
    Möchte dir auch nichts böses finde es nur schade das Leute immer alles um sonst haben wollen und sich nicht im klaren sind was das für eine Arbeit ist, im Grunde habe ich ja was gegen die Leute die uns "vernünftige" Grafiker so in den Preisen drücken indem sie für 10€ Logos erstellen...
    Hatte erst letztens einen Clan der was bestellt hat und nachher waren ihnen 120€ mit 7 mann (17€ pP) zu viel, und dann noch handeln wollen, da bleib ich dann lieber auf der Grafik sitzen. Da frage ich mich dann immer ob die Leute denken das ich gerne meine Freizeit opfere um ausgerechnet für sie ein Logo zu erstellen, zumal es immer einen gibt der auch auf ein Logo wartet und dafür auch gerne zählt.
    Also sei mir nicht böse wenn du dich mit meinem ersten Post angegriffen fühlst, es ist im Grunde Ja die schuld der "Grafiker" die dir für das Geld was machen...

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Hier ist aber einer angepisst weil er die Wahrheit nicht erkennen möchte
    Und dazu dann noch mit so einen aggressiven Ton. Na na na.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Einfach nur traurig und extrem beleidigend deine Aussagen hier. Es gibt viele kreative Leute die alles dafür tun ihren Kunden eine individuelle Grafik zu erstellen. So ein Prozess dauert mehrere Stunden wenn nicht 'n paar Tage. Da sollte es doch selbstverständlich sein, dass man bereit ist den Grafiker auch ordentlich zu entlohnen ...

  • Einfach nur traurig und extrem beleidigend deine Aussagen hier. Es gibt viele kreative Leute die alles dafür tun ihren Kunden eine individuelle Grafik zu erstellen. So ein Prozess dauert mehrere Stunden wenn nicht 'n paar Tage. Da sollte es doch selbstverständlich sein, dass man bereit ist den Grafiker auch ordentlich zu entlohnen ...

    Und welche meiner Aussagen war extrem beleidigend ?
    Nur weil es nicht machen wollt, heißt es doch nicht,dass es andere auch nicht machen oder ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Legend.



    erstellt von iMex

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Nutze die Meldenfunktion. ().
  • Zerfleischt euch ruhig weiter. Für 10 € wird man kein Logo bekommen, vorallem nicht für 10€ PSC... aber soviel dazu und gute "Nacht".

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern