Dein neuer Image Uploader!

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich euch meinen kleinen Image Uploader präsentieren und auch anbieten. Die Nutzung ist völlig kostenfrei und für jeden geeignet! Ich war nämlich auf der Suche nach einem unkomplizierten Hoster und hatte da keinen gefunden, der auch gerne größere Bilder erlaubt, hier ist es bis zu 50 MB möglich!


    Screen:


    Unregistrierte können ihre Bilder hochladen und diese dann mit ihren Freunden teilen. Registrierte Personen hingegen können ihre Bilder verwalten, wie zum Beispiel löschen, deaktivieren und vieles mehr!
    Auch wenn dies keine großartige Leistung meinerseits war, würde ich mich über eure kritische Würdigung freuen.


    https://pic-upload.pw/



    Lieben Gruß
    euer kRypton35

  • An sich ganz nett , werde ich bestimmt nutzen, was mich etwas stört sobald man auf die Seite geht wackelt das Hintergrundbild sehr komisch was Kopfschmerzen verursacht ^^

    Danke für dein Feedback.


    Mh, normalerweise geht er langsam in das Bild hinein. Aber ich schau' es mir nochmal an. Danke nochmals.

  • top werd ich bestimmt hauptsächlich nutzen

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Was ist denn daran so toll? Ist doch nur Chevereto?


    Das einzige was mir ersichtlich geändert wurde ist das Hintergrund-Bild sowie das Logo, sorry wenn ich falsch liege.

    Dem Ersteller geht's doch gar nicht ums Design sondern darum auch Bilder mit einer Größe bis zu 50mb hochladen zu können..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • top werd ich bestimmt hauptsächlich nutzen

    Das freut mich zu hören. :)

    Mal ne andere Frage nutzt du das selbe system wie picapple oder wie die Seite hieß ? kommt mir vom Aufbau bekannt vor ^^

    Richtig.

    Wow, ich fand das Design klasse.
    Eventuell noch einfügen das nicht alle Bilder "öffentlich" zu sehen sind, dann top.

    Habe ich soeben umgeändert.

    Hast du gut hinbekommen. Leicht in simple für die Nutzer.

    Genau dafür gedacht.


    /e


    Neues Homecover hinzugefügt.
    Gäste uploads haben nun ein Watermark-Text.

  • Mir gefällt die Webseite.
    Kann man die Bilder auch wieder löschen? Oder braucht man dafür einen Benutzer Account ?

  • Mir gefällt die Webseite.
    Kann man die Bilder auch wieder löschen? Oder braucht man dafür einen Benutzer Account ?

    Man benötigt dafür ein Benutzeraccount. Du kannst in deinen Accounteinstellungen einstellen, dass die Bilder die du hochgeladen hast nach z.B. max. 48 Stunden wieder gelöscht werden.
    Und freut mich, dass es dir gefällt. :)