pRP Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich habe folgendes Problem, ich wollte das Script von pRP gerne mal testen und habe bisher nichts am Script gemacht.
    Server läuft soweit, serverlog zeigt auch keine Probleme.
    Wenn ich jedoch das Spiel starte und dann im Dialog auf Login/Register klicke, schließt sich das Dialogfenster aber es passiert sonst nichts, sprich keine Registrierung, Tutorial oder sonst was.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen dank und liebe Grüße

  • Schau mal im mysql_log, eventuell fehlen dir Tabellen oder Spalten, wodurch es zu einem oder mehreren Fehlern kommt.

    Okay, habe da was gefunden :D
    Jedoch, weiß ich nicht wie ich das beheben soll.
    Weil er mir ja anzeigt das diese nicht vorhanden sind.



  • Naja die Anfang ist so einfach wie genial: Du musst die Tabellen hinzufügen. Beim Download des Skript wird sicherlich irgendwo auch ein mysql dumb sein, den du einfach nur importieren musst. Damit sollte das Problem behoben sein.

  • Naja die Anfang ist so einfach wie genial: Du musst die Tabellen hinzufügen. Beim Download des Skript wird sicherlich irgendwo auch ein mysql dumb sein, den du einfach nur importieren musst. Damit sollte das Problem behoben sein.

    Und was genau für eine Datei bearbeite ich dann ?



    #EDIT: Habe es hinbekommen, vielen dank !

    Einmal editiert, zuletzt von Aesthetics ()