Wenn stirbt Samp?

  • Du provozierst doch mit dem Thema beleidigt zu werden, oder ?


    Denkst du irgendeiner hier ist der Sensenmann und kann dir mitteilen wann SA:MP "stirbt", was erhoffst du dir denn davon ?


    Willst 'ne Beerdigung vorbereiten ? D:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du wüsstet wie oft ich diese Frage in abgewandelter Form in diesem Forum schon gelesen habe...



    SA:MP ist denke ich seit jeher dafür bekannt nur sporadisch mal mit nem Update versorgt zu werden und trotzdem wird es immernoch gespielt bzw. damit gearbeitet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich sowas höre ...


    Was sind denn deine Anforderungen an einen Server? Es gibt mehr als genug Server, einige sind wirklich einen Besuch wert und andere sind eh nur 14-Tages Projekte die eine dementsprechend kurze Lebensdauer haben


    Werd mal Konkreter bevor wir hier weiter über das Ende von SA:MP reden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • SA:MP wird nicht aussterben, nicht heute, nicht morgen und in den nächsten Jahren auch nicht.


    Die deutsche Community ist ebenfalls nicht tot, es sind halt nur beschissene Projekte im Umlauf abgesehen von den alten, die aber unattraktiv für Leute sind die auf einem Server neu anfangen möchten (bspw. ich).


    Ich glaube ich muss mal ein RL Projekt aufmachen und euch zeigen wie man es richtig macht 8)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von Metro ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also eventuell ist der Spielernachlass in Deutschland zu verzeichenen! Aber: SA:MP Stirbt nicht aus... Es sind jeden Tag bis zu 60.000 Spieler weltweit online..
    Also bitte..

  • DIE SAMBZÄHNE STÜRBT!!!
    Jedes Jahr die selbe Frage....