Kritik an manche User die ein Virus getarnt als Gamemode hochladen

  • Hallo liebe Community,


    gleich vorab ich werde hier weder Namen nennen noch werde ich irgendein Therad anzeigen um denn es sich handelt.


    Ich sitze momentan daran ein Server auszuarbeiten habe aber mit Roleplay Server scripten Sehr wenig erfahrung weshalb ich mir diesbezüglich denkanstöße in der Abteilung Gamemodes holen wollte. Alles schön und gut ich schaue mich in dem besagten Therad um und entdecke dort einige Gamemodes die sich sehr interessant anhören.


    Um sich dieses Script aber anzuschauen brauch man entweder denn Pastebin oder die .pwn Datei um sich einfach mal anzuschauen wie einige andere das gemacht haben. Alles schön und gut wenn es dann aber solche A...er gibt die ein auf Trojanisches Pferd machen und dir ein Virus mitgeben. Und wenn jetzt viele meinen gut dann vertraue ich darauf umso mehr positive Kommentare es hat umso weniger ist das Risiko das habe ich mir auch gedacht meist hörten die Lobe gar nicht auf und am Ende hatte ich ein Virus der mir mein komplettes Windows zerschossen hat.


    Jetzt mal ein Wort an die Leute die meinen das Sie so "cool" sind und es total lustig finden das zu machen Ihr seid nicht cool beim besten Willen nicht Ihr seid einfach die größten A...er auf der Welt und versucht eine Community zu zerstören die Ihr niemals kaputt bekommt.


    Jetzt noch mal an die restliche Community die wirklich viel Herz und Kopf hier reinstecken Ihr macht ne super Arbeit aber bitte lasst uns solchen Leuten keine Chance geben.


    PS: Sorry die Ausdrücke aber ich habe Sie schon meist zensiert.


    MfG
    ChrisJewels

  • Nur so als Tipp: Falls der Virus bei einem Windows Plugin angezeigt wird,
    dafür kann derjenige nichts der sein Script veröffentlicht ;)

  • Richtig dagegen sag ich ja auch nichts aber wenn man anstatt wie versprochen eine .rar datei eine .iso datei bekommt die genauso heißt wie die .rar datei dann ist das schon etwas merkwürdig .iso sind ja ein virtuelle CD wenn man das so nennen kann dort mit doppelklick draufgeht und anstatt sich die Datei öffnet wo das Script enthalten ist sondern man auf eine Browser geleitet wird der auf seinem Rechner noch nicht mal installiert ist und ander sachen auf dem PC erstellt werden die nie runtergeladen worden dann frage ich mich schon ob das nicht etwas mit der Datei zu tun hat

  • Ich hoffe du hast das entsprechende Thema gemeldet?
    Die Kritik macht wenig sinn, weil jene die Viren teilen wissen was sie tun und es sie wenig interessiert was du davon hälst.
    In Zukunft pass also auf und lad nicht blauäugig Sachen runter.
    Auch wenn die Kommentare alle positiv ausfallen, kann der TE nachträglich den Download-Link ändern.

  • Also wer sich ein Script downloaden möchte, eine .iso Datei erhält und ohne auch nur ansatzweise nachzudenken diese ausführt, der ist in gewisserweise selbst schuld. Sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Klar, aber dann könnt ihr mit einer Freischaltungszeit von einer Woche rechnen ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • @seegras Oder man sucht 2-4 neue Leute die diese Aufgabe übernehmen würden? :D


    @ChrisJewels Die ISO hast du wahrscheinlich von irgendeiner "Werbung" oder "Ad" runtergeladen, da sollte man schon aufpassen ^^

  • Sich darüber aufregen, dass jemand ein Virus hochgeladen hat und erwarten solchen Leuten "keine Chance zu geben", dann aber nicht erwähnen um welches Thema es sich handelt um die Leute zu warnen? Sehr gut..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Gut sind auch immer die Download-Seiten wo immer mindestens vier weitere Download-Buttons existieren und man beim Klick auf den falschen eine "Dateiname.exe" erhält, toll ist das immer wenn man eine MP3 oder ZIP runterladen will ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wird immer Leute geben, die statt normalen ungefährlichen Dateien einen Virus, spyhack oder trojaner hochladen.
    Dagegen kann man momentan nicht viel machen, da die dateien beim upload nicht geprüft werden.
    Thead melden und löschen lassen!

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().