[Map Ext.] Montgomery Motel + Gas für LSCRP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute präsentiere ich euch ein Exterior für den Server Los Santos County Roleplay.

    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge zum Projekt? Ist bereits ein Datum bekannt wann der Server startet?


    B2T
    Finde die Map eigentlich ganz nett..Die Idee ist gut und die Umsetzung ist dir weitestgehend auch gelungen. Was ich nicht so schön finde, ist die Tankstelle. Du solltest die Textur auf jeden Fall verändern, passt dann besser zum Rest der Map!

  • Sieht nicht übel aus, jedoch ist das ein sehr ungewöhnlicher Standort für sowas.

    Nun das liegt daran das der Server LSCRP in Red County Spielen wird aber dazu folgt noch ein extra Thema.

    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge zum Projekt? Ist bereits ein Datum bekannt wann der Server startet?
    B2T
    Finde die Map eigentlich ganz nett..Die Idee ist gut und die Umsetzung ist dir weitestgehend auch gelungen. Was ich nicht so schön finde, ist die Tankstelle. Du solltest die Textur auf jeden Fall verändern, passt dann besser zum Rest der Map!

    Nun es wurde vor circa 2 Wochen ein Video hochgeladen mit neuen Infos zum Projekt aber wie oben geschrieben es folgt demnach noch ein extra Thema.
    Hier der Link.


    Gruß Sam