Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1

• Reallife

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

• Und es gibt wieder neuigkeiten aus dem Hause Ekonomie!

Wir haben nun ein Controlpanel und können nun auch endlich Donations via paysafecard annehmen!
      Genauere infos hierzu findet ihr hier

Sorginator schrieb:

Das Controlpanel
      Wie einigen bereits bekannt war, arbeiten wir seit einiger Zeit daran euch ein Controlpanel zur Verfügung zu stellen.
      Diese bemühungen sind dank @Dr.Pro nun mit Erfolg gekrönt worden. Das Eko-CP wurde soeben in die Obere Leiste
      unseres Forum integriert, und ist nun darüber erreichbar, oder über den Link www.eko-mta.de/controlpanel.
      Dort gibt es unter anderem interessante Statistiken. Ausserdem wird das CP in der nächsten Zeit noch um
      einiger Funktionen erweitert werden. Dank geht hierbei raus an @Dr.Pro

paysafecard
      Nach mehreren Monaten können wir nun auch verkünden dass man nun auch mit paysafecard donaten kann.
      Dazu könnt ihr euch mit euren Ingamedaten im Controlpanel einloggen, und dort in dem Bereich "Donation" donaten.
      Das ganze kann dann wie gehabt ingame umgewandelt werden. Wir freuen uns über jeden der Donated, und uns
      so hilft die Serverkosten zu tragen und das Projekt Ekonomie am leben zu erhalten
    • 06.10.2017
      Bei Serverrestart treten folgende Änderungen in Kraft:

+ Folgendes wurde eingefügt: Die Destruction Derby - Arena!
      Ab dem heutigen Restart von Ekonomie haben wir eine DD-Arena, welche Race-Servern mit DD Maps nachempfunden wurde!
      Solche Arenen einzufügen ist vom Umpfang her etwas größeres, desshalb bedanken wir uns für eure Geduld!
      Wir versuchen auf lange Sicht immer wieder ganze MTA Gamemodes als Arenen in Ekonomie zu implementieren.
      Ihr könnt dabei helfen indem ihr uns beispielsweise Race-DD Maps zur verfügung stellt, damit wir sie einbinden können.

Hier ein paar Vorab impressionen:

Dies ist natürlich lediglich ein kleiner Eindruck, und noch lange nicht alles was es da zu sehen gibt :)
      Die Arena befindet sich im übrigen im Süd-Westen von San Fierro und ist durch einen Pokal auf der F11 Karte gekennzeichnet!

Wir freuen uns auf Euch :)
    • Neu

Halloween...was war das nochmal?
      ...ach ja, das war doch dieses heidnische Fest mit dem Ritual "Süßes oder Saures"!
      Ich erinnere mich da an diverse Events wo man von Haus zu Haus laufen musste, und...aber moment, da bekomme ich gerade eine Nachricht...es ist ein Animiertes Bild:

gif-erstellen.com/gif/gifcomplete/ablv3bnn.gif
      (wird hier leider nicht richtig angezeigt)

Menschen die vor einer Firma namens Zombotech Demonstrieren! Ich frag mich wogegen die wohl demonstrieren, und warum ausgerechnet vor ZOMBIE...äääh Zombotech!
      Ach ja, jetzt kommt der vermutlich meistgehassteste Satz den man sich Vorstellen kann:
      Mehr dazu --> nächste Woche Sonntag