Objekte Laden zu langsam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    Ich Habe in Meinem Script paar gebäude erneuert sie sind auch da aber erst wenn man direkt davor steht.
    Und ich habe schonviel getestet und wenn ich dann noch mehr Objekte rein machen gehen machen gar nit mehr


    kann man da was machen ?


    MfG

  • Streamdistanz der Objekte die von weitem gesehen werden sollen / gesehen werden können erhöhen und Objekte die nicht unbedingt von 300m Entfernung gestreamt werden müssen bzw. gesehen werden können verringern.


    Beispiel:


    Gebäude Objekt (Streamdistanz 300+)
    Objekt von einem kleinem Gemälde (Streamdistanz 10-50m)



    Hoffe du verstehst was ich meine, denn auch mit Hilfe eines Streamers können nicht unendlich viele Objekte gleichzeitig gestreamt werden :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich Hab aber nicht viele Objekte auf einer stelle das is es ja
    Und die Distanz is eigentlich gut eingestellt


    //Edit: Hab Mein Problem Selber gelöst einfach alle Objekte auf CreateDynamicObject geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Nick_Bauer ()