Suche Teammitglieder für Zukünftiges Projekt

  • TheTrust-Reallife


    Ich Anno habe früher mit ein paar Freunden denn Server TheTrust-Reallife geleitet, dann wurde er wo mehreren Jahren geschlossen , mein Ziel ist es das Projekt TTR ( TheTrust-Reallife ) wieder zum Laufen zu bringen dafür brauche ich aber die Hilfe von 1-2 Scriptern , 1 Sponsor , 4-5 Team-Mitglieder und denn Usern von Breadfish.



    Als Team-Mitglieder werden gesucht


    1-2 Administratoren
    1 Manager/Stlv. Projektleiter
    2 Moderatoren


    …............................................................................................................................................................
    Erwartungen vom Scripter:


    Mindestens 15 Jahre alt
    Sollte im besten Fall ein Script haben
    Mindestens 1,5 Jahre aktive Scripter sein
    Aktive sein
    Freundlich sein
    Viele Kontakt - Möglichkeiten haben
    Teamspeak³
    …............................................................................................................................................................
    Erwartungen vom Manager/Stlv. Projektleiter:


    Mindestens 16 Jahre alt
    Mindestens 2,5 Jahre SA-MP Erfahrung
    Erfahrung als Stlv Projektleiter/Projektleiter
    Kein eigenes Projekt
    Geistige Reife
    Freundlich
    Aktive
    Viele Kontakt – Möglichkeiten
    Teamspeak³
    …............................................................................................................................................................
    Erwartungen vom Administrator:


    Mindestens 15 Jahre alt
    2 Jahre SA-MP Erfahrung
    Erfahrung als Administrator
    Geistige Reife
    Freundlich
    Aktive
    Teamspeak³
    …............................................................................................................................................................
    Erwartungen vom Moderator:


    Mindestens 14 Jahre alt
    2 Jahre SA-MP Erfahrung
    Geistige Reife
    Freundlich
    Aktive
    Teamspeak³
    …............................................................................................................................................................
    Erwartungen vom Supporter ( In diesem Falle Uninteressant :(


    Mindestens 14 Jahre alt
    2 Jahre SA-MP Erfahrung
    Geistige Reife
    Aktive Freundlich
    Teamspeak³


    Über mich :


    Ich heiße Lucas bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule ( Mache Realschulabschluss ).
    Ich spiele ca. 7 Jahre SA-MP und habe in dieser Zeit ca. 7-8 Projekte geleitet die ich aber aus Zeitgründen Geschlossen habe.
    Ich gehe in meiner Freizeit zur Feuerwehr und zum Deutschen Roten Kreuz.
    Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einem Script für mein Server aber ich glaube das werde ich schnell finden.
    Ich werde als Projektleiter/Inhaber dieses Projekt führen und wenn wir dieses Größer machen können würde ich mich gerne darum kümmern ( Mache ich schon am Anfang ) das wir ein Kleines Forum haben wo sich alle User wie auf anderen Foren Anmelden können.


    Was Haben wir/ich:
    Ich kümmere mich drum das ich einen Server mit ca. 100 Slots bekomme und das ich einen Teamspeak³ mit 100 Slots bekomme.
    Dann werde ich in der Nächsten Zeit mal schauen ob ich evtl. ein passendes Script finde was dann von dem Scripter etwas umschrieben werden muss, aber ich glaube das ist keine so Große Sache.