Stimmenverzerrer (Richtung; Opa)

  • Hallo,


    aufgrund das ich auf einem GTA V Server einen Opa spielen möchte, suche ich etwas, was mir dies vereinfacht.
    Sprich einen Stimmenverzerrer (für TeamSpeak halt), mit dem ich einen Opa am besten imitieren kann.


    Ich habe schon den Clownfish Voice Changer probiert. Dieser hört sich mir jedoch zu künstlich an.


    Hoffe auf nette Hilfe!

  • @Speezy Das lässt sich eigentlich ganz einfach realisieren, indem du deine Stimme verstellst.
    Das ist ein Part des Roleplayings, auf welchen man ganz gut achten kann.


    Hab das selber mal bei ArmA 3 gemacht, und hab auch sehr gut durchgehalten, hatte dann aber immer das Gefühl jemand hört mich draußen oder so, demnach hab ich langsam aufgehört.


    Einfach mal etwas üben wie ein Opa zu reden, geht ganz easy. Kann dir ja Nachhilfe geben. LUL

  • Rauch ne Schachtel Zigaretten auf Lunge, trink etwas das Schleim aufbaut und lern nuscheln.
    Dann ist dein "Geht runter von meinem verdammten Rasen!" perfekt!


    Ich kann nur noch mitgeben, dass du dich eher in die Rolle hineinversetzen kannst, wenn du deine Hose bis zum Bauchnabel trägst und Hosenträger benutzt.


    Good luck!

  • Rauch ne Schachtel Zigaretten auf Lunge, trink etwas das Schleim aufbaut und lern nuscheln.
    Dann ist dein "Geht runter von meinem verdammten Rasen!" perfekt!


    Ich kann nur noch mitgeben, dass du dich eher in die Rolle hineinversetzen kannst, wenn du deine Hose bis zum Bauchnabel trägst und Hosenträger benutzt.


    Good luck!

    Der Jung raucht schon jenuch :D

  • Der Jung raucht schon jenuch :D

    Wenn der nach einer Schachtel am Tag schon schwitzt, dann ist das nicht jenuch lol