[MAPPING] Life of German - Verkehrsübungsplatz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    heute präsentiere ich euch den Verkehrübungsplatz von Life of German.
    Dieser besteht aus ca. 130 Objekten und dient zur Vervollständigung des Fahrschulsystems.
    In der Fahrprüfung fährt man nun einen kleinen Parkour durch Los Santos welcher sein Ende am Verkehrsübungsplatz findet und dort mit einigen
    Park- sowie einer Bremsübung und einem Slalom beendet wird.


    Im folgenden findet ihr nun einige Screenshots vom Verkehrsübungsplatz.



    Konstruktive Kritik ist wie immer genauso gern wie Lob gesehen.
    Scheut euch nicht eure Meinung zu verbreiten.


    Mit freundlichen grüßen,
    dreamtex
    Life of German - Mapping


    d426c0fe4d.png
    Follow me on Youtube !

    Einmal editiert, zuletzt von dreamtex () aus folgendem Grund: #DeutschKannIch

  • An sich gar nicht schlecht, jedoch für mein Geschmack etwas zu Leer.
    Es fehlen die Details! Bei deinem Verkehrsübungsplatz gibt keine Straßenschilder / Straßenmarkierungen. Vielleicht hilft es dir meine Kritik umzusetzen, indem du Verkehrsübungsplätze mal bei Google suchst und dich ein bisschen inspirieren lässt. Die lieblose blaue Hütte an der Seite könnte man vielleicht auch ein bisschen pimpen, z.B. mit einer Textur sowie einer Tür die man passend zum Gebäude texturiert.

  • An sich gar nicht schlecht, jedoch für mein Geschmack etwas zu Leer.
    Es fehlen die Details! Bei deinem Verkehrsübungsplatz gibt keine Straßenschilder / Straßenmarkierungen. Vielleicht hilft es dir meine Kritik umzusetzen, indem du Verkehrsübungsplätze mal bei Google suchst und dich ein bisschen inspirieren lässt. Die lieblose blaue Hütte an der Seite könnte man vielleicht auch ein bisschen pimpen, z.B. mit einer Textur sowie einer Tür die man passend zum Gebäude texturiert.

    Danke für dein ausführliches Feedback!
    Der Container dort am Rand ist lediglich dafür da, damit man die Person, welche hinter dem Container steht, noch nicht sieht und man plötzlich mit ihr konfrontiert wird.