CP Design für gtmp Server

  • Hallo leute


    Ich habe ein simples design für meinen GTMP server gemacht und wollte euch mal fragen wie ihr es findet



    Für verbesserungs vorschläge bin ich gerne offen

    Einmal editiert, zuletzt von DanRho () aus folgendem Grund: Bild bearbeitet

  • Schlicht gehalten.
    Nicht überladen gefällt mir.
    Weiter so

    ist halt genau das was mir auch gefällt :D schlicht und funktional

  • Sieht gut aus nur die frage währe wie du es machen würdest wenn der User anstatt 2 Fahrzeugen 5-10 hätte. Also wenn man Scrollen muss

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Guten Morgen,
    mir gefällt dass Design, ist relativ schlicht und übersichtlich gestaltet.


    eventuell könnte man es ja mit einem Tab lösen, sozusagen dass nur der Name der Fahrzeuge aufgelistet wird. Sobald man auf den Namen (Spoiler) draufklickt werden die weiteren Informationen angezeigt.


    Wäre nur eine Idee.

  • Ich finde das Design ist, wie die Vorgänger schreiben, sehr schlicht und Funktional. Es sieht auch nicht schlecht aus.


    Sehr gut


    Sieht gut aus nur die frage währe wie du es machen würdest wenn der User anstatt 2 Fahrzeugen 5-10 hätte. Also wenn man Scrollen muss

    Man kann die Einträge "Splitten" Bsp: man lässt Pro Seite max. 5 Anzeigen oder sowas, und der rest verteilt sich dann auf die anderen Seiten. Seiten können automatisch mit einer Schleife erstellt werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Guten Morgen,
    mir gefällt dass Design, ist relativ schlicht und übersichtlich gestaltet.


    eventuell könnte man es ja mit einem Tab lösen, sozusagen dass nur der Name der Fahrzeuge aufgelistet wird. Sobald man auf den Namen (Spoiler) draufklickt werden die weiteren Informationen angezeigt.


    Wäre nur eine Idee.

    Ich hab die idee mal probeweiße umgesetzt und muss sagen sieht garnichtmal so schlecht aus



    Wenn nun jemand zum beispiel 50 Autos hat (Ich will keine grenze setzen wer das Geld hat Bitte ;D) ist das selbe problem wieder ;)


    ich werde noch eine version machen wie es @XonarZ es schon beschrieben h

  • sieht eigentlich gut aus soweit ;)
    denke der Vorschlag von @XonarZ ist etwas besser, denn bei sagen wir mal theoretisch 50 Autos könnte man Probleme bekommen (obwohl niemand soviele Autos besitzen kann, außer es ist ein Autohaus)