Wolf Head Illustration » by Aytef

  • Guten Tag,


    ich habe mich mal an meiner ersten Illustration getraut und wollte euch das mal vorstellen!
    Es ist mein erster Versuch in diesem Stil, ausserdem habe ich diverse Vorlagen zum Nachzeichnen benutzt.


    Ich habe also das ganze nur digitalisiert, bearbeitet und eingefärbt, es ist nicht vollständig eine eigene Zeichnung von mir.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Aytef

    Einmal editiert, zuletzt von aytef ()

  • Für das erste mal nicht schlecht, auch wenn er etwas komisch aussieht vom Ausdruck her.


    Sieht ein bisschen so aus als ob er gleich kotzen muss der gute (wegen der Zunge)
    Schatten puschen ein logo auch nochmal extrem, ich habe auch immer Probleme damit, die sollten auch gut platziert sein damit die Grafik ein Gewissen 3D Effekt bekommt.
    Die Zähne passen auch irgendwie nicht ganz so zum Gesamtbild, kommt aber dann drauf an ob du es eher als Comic oder realistisch gestalten möchtest.


    Das Kinn sieht aus als ob es auf der anderen Seite runterhängt, ich denke mal durch den Strich vorne am Kinn...


    Aber für das erste mal ist da wirklich nichts zu meckern, sollen eher Tipps von mir sein
    Weiß auch nicht was du da als Vorbild genommen hast...


    Und noch als tipp, hau da immer ein Wasserzeichen auf deine Sachen, gibt genug langfinger

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with