• BLACKLIFE - ROLEPLAY | SA-MP | ATEMBERAUBENDER ROLEPLAY GENUSS!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo gujo ich weiß ihr habt viel zu tun und auch noch die Feiertage dabei aber trotzdem möchte ich dich Fragen hast du denn vielleicht schon ein genaues Datum wann der Server eventuell online kommt


    Gruß Jinso

  • Hallo gujo ich weiß ihr habt viel zu tun und auch noch die Feiertage dabei aber trotzdem möchte ich dich Fragen hast du denn vielleicht schon ein genaues Datum wann der Server eventuell online kommt


    Gruß Jinso

    Hey,
    also das was wir sagen können das es komplett umgeschrieben wird und wir ein neues Konzept mit dem BL-Team erstellt habe.
    Somit wird auch die jetzige Vorstellung demnächst geändert, das alle die wirklich gerne bei uns Anfangen möchte die wichtigsten Informationen hier und bei uns im Forum bekommen. Beta Start wird Anfang(Jan-Mai) 2018 sein!



    Wir Suchen noch weitere Teammitglieder in den Bereichen:


    Entwicklung
    Reife & Zuverlässigkeit
    Kenntnisse in Pawn, Mapping, und vielleicht auch in( C# Wer super )


    PR & Veranstalter
    Reife & Zuverlässigkeit
    Gute Deutsch Kenntnisse & Grammatik
    Eigene Ideen für die PR, Events, Werbung bereiche


    Wer sich angesprochen fühlt kann sich einfach per Steam, Skype: (gujo22) oder direkt hier im Forum per PN melden