• BLACKLIFE - ROLEPLAY | SA-MP | ATEMBERAUBENDER ROLEPLAY GENUSS!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Soviel Geheule, obwohl das Projekt eine Einzigartigkeit ist. Deutsche SA:MP-Szene mal wieder in
    ihrem Engagement, wenn's drum geht, etwas niederzumachen. Erstmal selbst was auf die Beine stellen
    und erfahren, wie viel Mühe sowas braucht, dann rumheulen.

    Ansonsten kann ich nur sagen:


    Ich finde eure Werbung sehr schön gestaltet, die Features sprechen mich ebenso an. Vor allem Hungergames
    und Apokalypse. Kann man nach meinen bisherigen Vorstellungen sehr gut Roleplay-technisch umsetzen.
    An den Jobs würde ich noch ein wenig arbeiten. Irgendwie von der Standard-Schiene abweichen. Statt
    Boxer vielleicht zum Beispiel einen Erste-Hilfe-Nebenjob(Es gibt die Medics die wiederbeleben, aber es
    gibt auch die Erste-Hilfe-Dudes(Mini-Sani's :D)) die man irgendwie calln kann und diese kommen dann mit einem
    Auto und versorgen dich, wenn du natürlich nicht tot bist, sondern Low-Health. Sowas in der Art. Kurzgefasst:
    Von der Standardschiene abgleisen. :D


    Genau so würde ich bei den Fraktionen irgendeine Einzigartigkeit entwickeln. Das wovon so viele schwärmen,
    wenn ein 0815 Server in die Wege kommt. Einzigartiger Server hier, einzigartiger Server da.


    Ich habe mir mal so einige Gedanken gemacht bei früheren Projekten und ich muss sagen, dass
    es noch genug gibt, was es noch nicht zusehen gab und auch umsetzbar ist!


    Bewertung:


    Werbung: 10/10 -> ordentlich, sehr ansprechend von den Farben und allgemeinem Aussehen
    Skript: 9/10 -> alles soweit super, nur noch paar kleine Änderungen in Job- und Fraktionsbranche wären nett
    Homepage: 6/10 -> Geschmackssache.


    An sich ein toller Server. Ich denke, dass es lohnenswert ist, dort mal vorbeizuschauen. :)

  • Beitrag von ViruZDerEchte ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Danke für deine ausführlichen Bewertung.
    Uns war damals klar das wir mit dem Projekt was machen mussten was nicht jedes SA-MP Projekt schon hatte.
    Deshalb sind wir auch auf User Ideen eingegangen und haben uns darauf konzentriert dass alle auch merken das wir das mit dem Roleplay sehr ernst nehmen wollen.



    war ich echt oft da und sogar im admin team aber du hast den server nie gestartet was ich schade finde..

    Hey ja wie gehts dir.
    Ja das stimmt du warst kurz im Team da es aber leider wegen RL Problemen nicht zum Start geführt hatte konnten viele den Start nicht miterleben.
    Das möchten wir dieses mal ändern und Arbeiten wieder seid paar Wochen wieder am Projekt zurzeit sind wir zu zweit so das wir auch noch Teammitglieder Suchen.


    PS: Da viele von euch schon auf GTA:V gewechselt sind haben wir Anfang Mai gedacht das wir in der Zukunft mit ein GTA:V RolePlay Projekt starten möchten.
    Mehr zum Thema GTA:V RP findet ihr hier.


  • Beitrag von ViruZDerEchte ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, schreib ihm ne PN ... ().
  • Sieht wohl so aus haben sich bestimmt schon viele drauf gefreut aber noch nichtmal was von denn zu hören ist Kacke von dennen

  • Update: 28.11.2017


    Das Projekt wurde für paar Monaten auf Eis gelegt da die Leitung komplett Inaktiv war.
    Alle Mitglieder im Forum wurden aber benachrichtigt, hatten aber es hier im Thread vergessen bescheid zu geben.
    Man sollte nicht vergessen das wir echt viel Arbeit in das Projekt gesteckt haben, und möchten kurz mitteilen das wir
    Teammitglieder für unser SA:MP wie auch unser GTA:5 Projekt Suchen.

  • Habt ihr denn langsam mal ein Eröffnungsdatum? Mir kommt es nähmlich so vor, dass ihr nur was dran macht wenn ihr n Wochenende feeling auf samp / V habt und sonst einfach mal euch alle 7 Tage zwei Monate Pause gönnt.

  • Habt ihr denn langsam mal ein Eröffnungsdatum? Mir kommt es nähmlich so vor, dass ihr nur was dran macht wenn ihr n Wochenende feeling auf samp / V habt und sonst einfach mal euch alle 7 Tage zwei Monate Pause gönnt.

    Hey Gucci,
    also das Projekt ist noch im Aufbau und da man noch nicht ein Vollständiges Team hat sollte man damit noch warten.
    Wir geben den Start bekannt wenn wir bereit sind mit dem Projekt durchzustarten.

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Also mich würde es nicht wundern, wenn das Projekt geschlossen wird.

    Da kommt das Kindische verhalten ja richtig zu Geltung bei deiner Ansicht.
    Jeder kann seine Meinung vertreten aber bei dem Satz fällt mir einfach die Worte.
    Ich denke die Spieler und Teammitglieder die bei uns Zocken möchten und werden sind immer Herzlichen Willkommen!
    Sogar die uns aus Neid,Hass oder anderen Gründen nicht mögen! ;)


    Wir hoffen das wir bis Januar 2018 die Beta Starten werden, und wollen bekannt geben das wir zuverlässige Reife Teammitglieder Suchen.
    Einfach per PN bei mir melden, schönen Abend wünsche ich euch.

  • Also für mich wäre das nichts, nochmal bei BlackLife nein danke.
    Habe bereits dort schon einmal mitgewirkt, muss dazu sagen wahr wohl amüsant aber wirkliche Arbeit vom Script oder sonstiges hat man nie gesehen.
    Das Projekt hat geschlossen weil Gujo inaktiv geworden ist.


    Meiner Meinung nach wäre es besser wenn das Projekt komplett geschlossen bleibt.

  • Das ist deine Meinung und als altes Teammitglied finde ich es schade das du jetzt dich wie einpaar Mitglieder Kindisch verhältst und das Projekt versuchst schlecht zu Reden.
    Zumal du eigentlich nicht vom Charakter her so drauf warst anscheinend habe ich mich ihn dir extrem getäuscht.


    Es sollte hier eigentlich kein Diskussion Thread werden sondern eine Projekt Vorstellung, aber wenn die Moderation es schon ignoriert dann kann man in Zukunft auf eine
    Web-Präsenz hier im Forum verziechten!

  • Schon wieder tote Hose hier?

    Nein wir sind gerade am überlegen ob wir das alte BlacklifeRP Script komplett umschreiben.
    Da wir ein komplett neues Konzept uns überlegt haben dank der neuen SA-MP Version die demnächst veröffentlicht wird.
    Aber keine sorge "ICH" und alle anderen Teammitglieder sind Aktiv und werden hier auch bald ein Teil des Konzept Preis geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen