Azure bietet sich als Scripter / Teammitglied

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das kann man sich grob denken, wenn man bedenkt, dass ich mich in einer Ausbildung befinde, eine Freundin habe & nebenbei noch andere Interessen. Meistens bin ich abends online. Und an Wochenenden bin ich eher weg (Sonntags wieder zuhause).


    Also dem Alter entsprechend. Aber trotz allem bemühe ich mich sehr, möglichst aktiv zu sein & gebe auch mein Bestes.


    Aber das kann man am Besten privat klären und sich einigen ;)

  • Wenn man dir z.b. Eine Aufgabe gibt.. Sagen wir mal... Beispielsweise ein Eventsystem.
    Und man liefert dir ein genaues Konzept etc.
    Wie lange würdest du dafür brauchen? In Tagen/ Stunden gerechnet?


    Grüße 8)

  • Kommt natürlich darauf an, in welchem Umfang es ist. Und welche Priorität es hat. Sagt man beispielsweise, es hat Zeit, würde ich mir auch Zeit lassen.


    Sowas kann man auch nie genau abschätzen, da es von System zu System unterschiedlich ist. - Ebenfalls können auch kleinere Fehler auftreten & man benötigt somit ein paar minütchen mehr.


    Aber ein Eventsystem sollte, normalerweise, sehr schnell gemacht werden.


    //Edit 1 (Hinweis):
    Da des öfteren Fragen gestellt werden, für welchen Mode ich mich interessiere: Ich bin offen für alle Modes und sogar für komplett neu erfundene. - Man muss nur ein gutes Konzept vorliegen haben!
    Die Frage wollte ich einfach mal global hier beantworten, da sie öfter auftauchen & ich somit mir und den Leuten Zeit sparen kann!

    //Edit 2 (Push):
    Ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass ich nur noch bis Morgen Anfragen zur Kenntnis nehme und mich anschließend für ein Projekt entscheiden werde.
    Ich habe viele Anfragen erhalten, möchte jedoch jedem die Chance geben, sich zu beweisen.
    Ansonsten, danke ich für eure Aufmerksamkeit. Und wie gesagt, bis Morgen gebe ich jedem die Chance, mich anzufragen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Ich pushe das Ganze hier nochmal.
    Nachdem ich meine Probleme im realen Leben nun nach langer Zeit lösen konnte und wieder viel Zeit habe, hab ich mich entschlossen weiter in der SA:MP Laufbahn zu bleiben. :)
    Freue mich über neue Interessenten.

  • Beitrag von .Ma3ter. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Würdest du Geld für deine Arbeit haben wollen, oder beziehst du dich auf einer Freiwilligen Basis?

    Ich mache es auf freiwilliger Basis.
    Wenn jemand eine finanzielle Entschädigung geben möchte, ist es schön, aber daran richte ich mich nicht.


    Was für eine Stelle im Team kannst du dir denn vorstellen, außer die eines Scripters? :)

    Etwas im Verwaltungsbereich. Teamleitung z.B.
    Sollte eine vielseitige Arbeit sein, wo ich mich nicht langweile!