Servertux.net - Dein Sponsoring Partner


  • Herzlich Willkommen auf Servertux.net - Dein Sponsoring Partner,


    seit unserem alten Projekt mit dem Namen "Server-Sponsoring.net" hat sich einiges getan.
    WHMCS sowie Easy-Wi wurden durch eine stabile Lösung ersetzt, wir nutzen nun das Teklab Webinterface für die Gameserververwaltung, als auch ein automatisches CMS um diese zu erstellen. Über dieses System kannst du nun deinen Gameserver in nur wenigen Schritten konfigurieren, als auch bestellen. Sobald dieser verfügbar ist, sowie von uns geprüft wurde, erhaltest Du deine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Webinterface, sowie alle weiteren Informationen zu deinem Gameserver und kannst sofort losspielen.


    Was wollen wir mit Servertux erreichen?


    Wir wollen erreichen das sich Leute Test, Mapping und Scriptserver leisten können um ihre Server voran zu bringen, sowie primär Server zu unterstützen, die sich die monatlichen Kosten nicht leisten können, um diesen zu betreiben.


    (Totale Übersicht von servertux.net)


    Wir bieten folgende Dienstleistungen an:






    Unser System bietet dir folgende Möglichkeiten:


    Bestellung einer Dienstleistung





    Webinterface für den Gameserver, starten/stoppen etc.





    Verwaltung für den Musikbot, jegliche Steuerung des Musikbots ist möglich





    Links:


    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration von Servertux.net

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

    nav.png

    8 Mal editiert, zuletzt von MrMarco ()

  • Hallo DJ_T-High,


    weitere Spiele sind derzeit für den Anfang nicht geplant, bezüglich dem Spiel Minecraft möchten wir uns dies noch offen halten. Vielleicht versponsern wir eine geringe Anzahl von Minecraft Servern.
    Da Minecraft Server sehr viel an Ressourcen verbrauchen haben wir diese aktuell nicht im Sortiment.


    #Update 09.06.2017


    Servertux.net API ab sofort verfügbar


    Ab sofort ist die API von Servertux (https://api.servertux.net) online und zugänglich.


    Über die neue API ist das Zurücksetzen der MySQL Datenbank und in naher Zukunft auch das Erstellen von Serversignaturen möglich. Bei allen aktuellen Datenbanken sind diese Funktionen leider nicht verfügbar, da diese in dem neuen System nicht eingebunden sind. Um das System ab sofort nutzen zu können, bitte ein Suportticket erstellen. Die Datenbank wird dazu gelöscht und neu angelegt, daher ist ein Backup erforderlich (dies wird nicht von uns übernommen sondern muss selbst übernommen werden) wenn die Inhalte der Datenbank übernommen werden möchten.


    Bei weiteren Fragen und Anregungen zu diesem System stehen wir euch gerne per Ticketsystem zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Servertux.net Support Team / Entwicklung


    #push 19.06.2017
    #push 29.06.2017
    #push 10.07.2017

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

    nav.png

    5 Mal editiert, zuletzt von MrMarco ()

  • [align=center]Ab dem heutigen Tag bieten wir nun offiziell Musikbots bei uns an.
    Ihr könnt die Musikbots auf unserer Startseite unter folgendem Link bestellen: *KLICK*


    Weiterhin werden wir im Verlauf der nächsten Woche eine weitere große Ankündigung tätigen können, welche unser Webinterface betrifft.
    Die jenigen die einen Musikbot bestellen, werden sofort erkennen können, worum es sich handeln könnte.

  • [align=center]Ab dem heutigen Tag bieten wir nun offiziell Musikbots bei uns an.
    Ihr könnt die Musikbots auf unserer Startseite unter folgendem Link bestellen: *KLICK*


    Weiterhin werden wir im Verlauf der nächsten Woche eine weitere große Ankündigung tätigen können, welche unser Webinterface betrifft.
    Die jenigen die einen Musikbot bestellen, werden sofort erkennen können, worum es sich handeln könnte.

    Ich hab mir nen Musikbot bestellt, und wurde auch schon bearbeitet. Allerdings habe ich keine Kundenkennung erhalten sondern nur ein passwort. Ohne die Kundenkennung komme ich aber nicht ins Webinterface hinein. Oder habe ich irgendwas übersehen / verpasst ? ^^

  • Hallo XonarZ,


    schreib mir am besten eine PN und der Rest wird darüber geklärt :)


    #PUSH 20.08.2017


    Absofort bieten wir auch Minecraft Server an.
    Diese sind mit folgenden Spezifikationen erhältlich:


    - Bis 50 Slots
    - Bis 4096MB (4GB RAM)
    - diverse Modifikationen für Minecraft (Spigot/Bukkit/Mods)


    Bestellung erfolgt hier: *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von R3Dtig3r ()

  • Beitrag von MrMarco ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Das wird er auch so merken ().
  • Das Problem wurde soeben behoben alle E-Mails kommen nun wieder an. Das Problem war das die IP-Adresse bei Microsoft bisher noch nicht verifiziert war. Dies wurde soeben durch den Support behoben.


    #push 02.09.2017
    #push 17.09.2017

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

    nav.png

    2 Mal editiert, zuletzt von MrMarco ()

  • Hey,


    also ich finde die Idee und auch die Umsetzung eigentlich ganz gut nur wie stellt ihr fest dass die Server noch bzw überhaupt verwendet werden? Also ja schon klar ihr könnt nachsehen aber das ist doch bei 100+ Servern irgendwann zu Aufwendig bzw dann werden Server übersehen. Laufen die Server irgendwie nach ner bestimmten Zeit aus und müssen verlängert werden oder bestehen die Server "ewig"? Sorry für die vielen (wsl teils blöden) Fragen, wollte mir jetzt nicht extra zu Testzwecken einen Server bestellen.


    Habt ihr so wenige (oder keine) Server oder wird die Server-Auslastung auf der Startseite falsch bzw nicht dargestellt?

  • Hallo SaschaLois,


    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Server werden alle in regelmäßigen Abständen auf Nutzung kontrolliert. Heißt, dass wir beispielsweise durch die Serverlogs schauen, ob sich in letzer Zeit dort was getan hat.
    Dein Server bleibt solange bestehen, solange du ihn brauchst, vorausgesetzt er wird natürlich aktiv genutzt.


    Die Serverauslastungsanzeige ist noch nicht fertig implementiert. Deshalb sind die Balken mit Serverlast noch nicht vorhanden.

  • Ok,
    ja also das durchsehen der Server-Logs könntet ihr doch auch automatisieren :D Nur so als Idee ^^
    Ich hab mir jetzt heute doch mal einen Server gemietet, weil ich´s mal testen möchte, werde diesen dann in den nächsten Tagen wieder löschen.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe bei euch einen Testserver.
    Alles Top, schneller Support. Top.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen