Santos Life - Serverneustart am 07.06.2017, 18 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Inhaltsverzeichnis
    1. Einleitung
    2. Informationen über den Server
    3. Serversystem
    4. Features
    5. Was macht uns besonders?
    6. Adminteam
    7. Schluss / Serverinformationen


    1. Einleitung


    Guten Tag, liebes Breadfish Forum,


    ich bin Tec9 der Serverleiter von Santos Life.


    Unser Server läuft nach einem Deutschen Reallife Projekt.


    Das heißt, dass Reallife an vorderster Front steht.


    2. Informationen über den Server


    Der Server existiert bereits seit 2015. Er hat bereits viele Phasen durchgemacht, wo Täglich 35- 45 Spieler Online waren.
    Nun ist es an der Zeit, dass er wieder gestartet wird.





    3. Server - System


    Unser Server besteht Hauptsächlich aus vielen Communityevents, wir sind kein Hardcore
    Reallife - Server, sondern ein Communityfreundlicher Server, der Hauptsächlich aus Spaß besteht.



    Da der Spaß an vorderster Front steht, entstehen auch viele verschiedene Events






    4. Was macht uns besonders?


    Wir legen nicht viel Wert auf striktes Roleplay. Das heißt, dass wenn ihr z.B mal geboxt werdet,
    ihr nicht gleich den /report Befehl benutzten sollt, sondern dies ignorieren oder selber klären solltet.
    Grundloses Deathmatch ist hier natürlich trotzdem nicht erlaubt.


    Außerdem erlauben wir uns viele Deathmatch Events, Rennen, Derby und andere Dinge.




    5. Features


    Gutschein System
    - Unser Server bietet ein /Gutschein System an, mit denen man von Admin erstellten Codes Prämien Einlösen kann, wie

    • Sonderlack - Lackiere dein Fahrzeug mit einer besonderen Farbe.
    • Wunschkennzeichen - Lass dein Auto neu glänzen, mit deinem eigenen kreierten Kennzeichen.
    • Unterbodenbeleuchtung - Verpass deinem Auto einen neuen Style, indem du ihm eine Unterbodenbeleuchtung anbringst, in vielen verschiedenen Farben, wie Neongelb, Grün, Blau ...


    - Wenn du aktiv auf dem Server spielst, erhälst du viele Gutscheine kostenlos!


    SWAT Base
    -Die einzigartige SWAT Base in Las Venturas beinhaltet alle Mittel, die das SWAT Team braucht.
    Das SWAT Team besteht aus max. 7. Mitgliedern, 1 Leader und 6 weitere Mitglieder.


    Die Spezialaufträge sind vorallem Terroranschläge, Entführungen und Spieler in einem Wanted Bereich von


    22 +




    Quiz System
    -Beantworte spannende Fragen und werde entlohnt mit unserem Quiz System
    Fragen werden immer zwischendurch von Admins gestellt!



    Das Admin - Team


    2003 Scipter & Owner: Skrupy


    2002 Serverleiter: Tec9


    2001 Projektleitung: Mister_Sayonara


    Head Admin: Sn00py


    5. Schluss / Serverinformationen



    Der Server startet am 07.06.2017 um 18:00 Uhr die ServerIP ist : 87.98.241.207:4444


    Erreichbar sind wir Haptsächlich im Forum: http://gta-reallife.de/


    Hinweis: Euer Forumaccount wird Automatisch bei der Ingame Registration erstellt, mit gleichem Passwort.


    Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tec9 - Serverleiter

  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Kann es sein, dass ihr eure Screens von anderen Servern kopiert habt???

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Guten Tag & Mahlzeit,


    dass ihr nicht mal im Stande seid euch einen eigenen Projektnamen auszusuchen der zu euch passt, stellt eure Seriösität in Frage.
    Wie gewohnt zieht ihr andere Projekte mit dieser .... Serverwerbung in den Dreck .


    Num es wird nur ein Projekt mit diesem Namen geben und unter der Leitung von @GUCCI & Co. zu finden sein.



    Gruß
    cryless


    P.S. an die Moderation: dies ist die pure Wahrheit, immerhin wechseln sie jede x-beliebige Woche ihren Namen.

  • Um kurz klarzustellen.
    Es handelt sich her bei nicht um http://www.santos-life.de !
    Diese Personen nutzen nur unseren Namen, unseren ruf, und haben unser altes Design geripped etc PP.


    Kann dazu vom Projekt stark abraten, da sie beleidigen, Ränge für Echtgeld verkaufen, eure IP's sichern und ggf. Sie gegen euch verwenden.


    Hier sind einige Beispiele:




    Ich wiederhole noch mal!
    Das ist NICHT das originale Santos-Life!
    Ihr findet uns unter Santos-life.de!


    Grüße !
    Via Handy



    EDIT:


    Kann es sein, dass ihr eure Screens von anderen Servern kopiert habt???

    genau das zeigt, wie oft sie andere Namen verwenden sowie andere Projekte faken.
    Auf jeden 2 Screen steht ein anderer Name :d

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Die Server Werbung ist jetzt nicht Weltbewegend!
    Sieht nach meiner Meinung so aus als hätte man nicht wirklich Lust und Laune gehabt.




    Ich werde mir dennoch den Server heute Ansehen, auch wenn ich von den Screen's schon sehen kann das der Server(Gamemode) nicht gefallen wird.


    Kleiner TIPP:
    Das Bild ist mehr als nur Verzogen, wäre vom Vorteil wenn ihr dies noch beheben würdet.



    eure IP's sichern und ggf. Sie gegen euch verwenden.

    Wie meinst du das? Also hast hattest du schon sowas erlebt gehabt bei diesem Projekt? Wenn du Antworten möchtest bitte PN, sonst wird hier wieder zu viel Gespamt.
    MfG

  • Beitrag von Coldnew ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @GUCCI
    Also ich habe mich gerade schon gewundert wie man so eine Vorstellung Online schaltet.
    Habe aber dann schnell gemerkt das ihr dass nicht seid, also ich hoffe natürlich das ihr eure Vorstellung auch bald Online stellt um so welche
    Missverständnis vermeiden zu können.



    Zur Vorstellung ich kann kaum eine Bewertung abgeben da Sie aussieht als hättet ihr kaum oder gar keine mühe euch gegeben.
    Das Forum sieht mir auch nicht so toll aus da die Struktur und auch das Design so gut wie Standard ist was mir persönlich nicht gefällt.
    Den SA-MP Server werde ich nicht Testen da ich was besseres zu tun habe um ein 08/15 Script zu prüfen was gut und schlecht ist.

  • Ich finde die Werbung sehr schwach gestaltet, da die Informationstexte sehr wenig Aussagen und lückenhaft sind. Außerdem sind viele Rechtsschreib- und Grammatikfehler enthalten. Desweiteren sind die Bilder und Screenshots unpassend gewählt.
    Für die Werbung gibt es 1/10 Punkten


    Der Gamemode ist nichts besonderes und ein kaum weiterentwickelter Godfather, welchen man sich im Internet herunterladen kann. Das Team und das Projekt kenne ich schon von ihrem alten Server und muss sagen, dass im Forum viele Beleidungen fallen ohne Sankioniert zu werden. Beispielsweise wurde ein Serverleiter aus dem Team verbannt und andere Administratoren und Projektleiter haben sich Hur****hn_Name genannt. Ein weiterer Aspekt welcher mir einfällt ist, dass man sich für einen mehrstelligen Geldbetrag Teamränge erkaufen konnte und zwar öffentlichen Threads vor den Augen der User (Wenn ihr schon sowas macht, tut es privat)
    Der Gamemode erhält von mir keine Punkte, da es einfach nichts Neues ist, aber als eigenes Ausgegeben wird.
    Das Team erhält 2/10 Punkten, da der Support immer freundlich war.


    Das Forum ist ganz nett, aber nichts besonderes. Im UCP wird mir der Servername Time of Life angezeigt, aber sei es drum.
    3/10 Punkten


    Zusammenfassend finde ich es schade, dass die Projektleitung immer neue Projekte eröffnet mit anderen Namen, aber mit dem selben Gamemode, Forum etc. , solange die Projektleitung nichts an dem Script ändert oder sich nicht eigene Namen ausdenkt, wird es auch keine Spieler bringen wenn sie sich RGN, RPG oder Nemesus nennen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Session


    // edit : Außerdem sehe ich gerade, dass ihr teilweise 13 und 14 Jahre alt seid. Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber seid ihr wirklich in der Lage, neben Schule etc. ein Projekt auf Dauer zu leiten und zu finanzieren?

    Einmal editiert, zuletzt von EPiC ()

  • Mal wieder eine durchaus schlechte Werbung.
    Werbungen sind da um Menschen z.B. etwas zu verkaufen oder, in diesem Fall, Anregung zu erwecken den Server auszuprobieren. Mit dieser Werbung wurde jedoch das Gegenteil erzielt.
    Es fehlt der Grund, warum man genau EUREM Server beitreten soll und nicht einem anderen.
    Werbung: 0/10
    Forum: 2/10 (noch das original Logo des Stils vorhanden...)
    Server: -/10


    Warum eigentlich Santos Life? GTA-Reallife nicht gut genug? Besser Namen von anderen klauen als selber einen ausdenken?


    Das heißt, dass wenn ihr z.B mal geboxt werdet,
    ihr nicht gleich den /report Befehl benutzten sollt, sondern dies ignorieren oder selber klären solltet.

    Ist nicht genau DAS ein Punkt, dass einen Roleplay Server ausmacht?

  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Kristik47 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von John ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich dachte zuerst das wäre das originale Santos-Life, jedoch nachdem ich hier mir alles durchgelesen habe muss ich sagen, ihr, die Serverleitung vom Fake Santos Life / GTA-Reallife (Könnt ihr euch nicht entscheiden) seid eine Schande für die SAMP Community.
    Ebenfalls finde ich es ziemlich seriös Kappa, wenn man sowas im Banlog sieht.




    Spieler: Joe_Barbaro wurde von Hubertus2k gebannt, Grund: Hurensohn geh in die ecke (5-6-2017)Server-IP-Ban

    Achja übrigens,


    Andere Leute zu drohen das ihr Forum down geht wenn man denen keine PSC gibt, zeigt doch nur, das man arm ist.
    Punkte? Nicht vorhanden.

  • Beitrag von Coldnew ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().